Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



So kann man seinen Sieg auch feiern 😉
 
Usyk ist Boxweltmeister geblieben....zu Unrecht wie man sieht, denn er hätte hier den Kampf verloren gehabt. Niemals ein Tiefschlag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Usyk ist Boxweltmeister geblieben....zu Unrecht wie man sieht, denn er hätte hier den Kampf verloren gehabt. Niemals ein Tiefschlag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist Usyk der Ukrainer? Oder welchem Land gehört der an? Der andere ist Brite glaub ich..
 
Usyk ist Boxweltmeister geblieben....zu Unrecht wie man sieht, denn er hätte hier den Kampf verloren gehabt. Niemals ein Tiefschlag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So sieht’s aus. Ussyk sagt er sei jetzt bereit gegen Fury zu kämpfen. Fury wird den auseinandernehmen. Dazu muss es aber erst ein mal zum Kampf kommen.
 
Jetzt sag mir nicht, er hat den Sieg nur bekommen, weil er Ukrainer ist? Hab schon irgendwo gelesen, dass ein Brite sich aufregt, aber hab das dann geskippt.. war mir egal.
Muss sagen, natürlich verurteilt man die Aggression ggü. der Ukraine aber Politik im Sport wollten wir ja nicht haben.. man muss
den Ukrainern jetzt nicht überall den Vorteil lassen, "nur weil" ihr Land angegriffen wurde.
 
Zurück
Oben