Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

David Haye will noch ende dieses jahres mit dem boxen aufhören und hollywood schauspieler werden...so hat er es zumindest auf seiner offizielen seite gesagt! er hat auch sogar ein angebot bekommen bei der fortsetzung von dem film "The Expendables" mitzuspielen...also glaube ich nicht das Haye frischen wind in die schwergewichts kategorie bringt!! der typ ist einfach nur ein witz, er hat paar schwergewichts kämpfe gemacht und tut so als wenn er der beste sei...die klitschko's dagegen dominieren die schwergewichst klasse seit jahren!

...hoffentlich knockt Wlad ihn aus, damit Haye endlich von der 7ten wolke runter kommt! :boxing:

gemacht?:eh: er hat sie gewonnen ( bis auf einen)! hast du schonmal einen seiner kämpfe gesehen? der typ geht ab wie ein zäpfchen, wo der hinhaut wächst kein gras mehr..

gemacht?:eh: er hat sie gewonnen ( bis auf einen)! hast du schonmal einen seiner kämpfe gesehen? der typ geht ab wie ein zäpfchen, wo der hinhaut wächst kein gras mehr..

Natürlich hab ich seine kämpfe gesehen...und mir geht es nicht darum ob er gut ist oder nicht, sondern darum das er so tut als wenn der beste sei.

Natürlich hab ich seine kämpfe gesehen...und mir geht es nicht darum ob er gut ist oder nicht, sondern darum das er so tut als wenn der beste sei.

ein langweiliger boxer wird niemals zu einer legende werden, egal wie gut er ist. letzendlich sehen wir auch nur was man im tv zeigt, was hinter den kulissen abgeht, weiß doch niemand. ich könnte mir sogar vorstellen, dass haye die erlaubnis von klitschko bekommen hat, sich über ihn lustig zu machen.. boxen ist auch nur ein geschäft und haye ist wahrscheinlich der bessere geschäftsmann, da er sich und den kampf bisher besser verkauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
ein langweiliger boxer wird niemals zu einer legende werden, egal wie gut er ist. letzendlich sehen wir auch nur was man im tv zeigt, was hinter den kulissen abgeht, weiß doch niemand. ich könnte mir sogar vorstellen, dass haye die erlaubnis von klitschko bekommen hat, sich über ihn lustig zu machen.. boxen ist auch nur ein geschäft und haye ist wahrscheinlich der bessere geschäftsmann, da er sich und den kampf bisher besser verkauft hat.

Wenn er dann was auf die Fresse bekommt, wird es umso peinlicher für ihn.

Ich bezweifle dass Haye der bessere Geschäftsmann ist, da die Klitschko's am meisten geld machen, in der politik aktiv sind und jetzt sogar einen eigenen kinofilm haben usw.

Seinen Gegner auf T-Sirts mit abgetrenntem Kopf zu präsentieren, ist nicht "sich lustig"-machen. Und so blöd es sich anhört "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt...". Ich habe Bekannte, die sich zu deren Freundeskreis zählen dürfen. Und auch wenn die beiden das Geschäft gut genug kennen. Aber das kannst du getrost ausschließen. Und auch so, einfach vom Charakter her, werden die beiden um kein "Vorgeplänkel" der Welt so etwas ihrerseits abziehen.

Die Antwort kommt hoffentlich im Ring.

Zurück
Oben