Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Sorry, aber Scheiss Kampf!

Klar hat Hukic den Kerl aus dem Ring geboxt und zu jeder Zeit dominiert, aber was ist das für ein Fallobst gewesen? Der Ami ist nur gekommen um seine Prämie abzuholen, nicht um zu boxen....

Stellt ihm da einen Gegner hin bei dem es seine Klasse beweisen kann, nicht einen Kerl der von Beruf Sandsack ist!

Na ja, soll ja angeblich ein best of six Turnier geben, das kann man sich dann ansehen, aber diese Fallobstscheisse wie auch die Klitschkos das eine Zeit lang praktiziert haben, ist ja nicht zu ertragen!

[h1]Adnan Ćatić: Moji dani uoči meča karijere[/h1]

[h2]Borba protiv Đovanija Lorenca je moj povratak nakon 14 mjeseci pauze • U formi sam kao nikad prije • Sin Mahir neće biti u areni i bolje je da o tome još ništa ne sazna[/h2]
Dnevni Avaz - Adnan

Shannon Briggs vs. Vitali Klitschko

16. Oktober 2010

shannon-briggs-vitali-klitschko-pressekonferenz-hamburg-17472446-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Shannon Briggs vs. Vitali Klitschko

16. Oktober 2010

shannon-briggs-vitali-klitschko-pressekonferenz-hamburg-17472446-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

noch so nen toller klitschko kampf dieser briggs hat vor 3 Jahren seine Box-Karriere beendet, und jetzt ist er nummer 1 herausforderer auf den titel. Lächerlich die Klitschkos, sollen mal Gegner boxen.

auf der anderen seite hoffe ich das briggs seinen "vertrag" bricht und Klitschko KO haut so "ups bekomm ich trotzdem mein Geld"

bei dem kampf wurd e weltmeister der WBO lag nach punkten weit hinten
YouTube- 12th Round KO

Sehr guter Kampf von beiden Boxern. Felix Sturm einfach in topform als amtierender Champ so im Vorwertsgang zu boxen, bravo, traumhaft, respekt so sollten champions sein, hat super geboxt verdienter Sieg, hatte die chance Lorenzo KO zu hauen und hat dann leider ein gang runtergeschaltet. War super geschlossen, hat sau schnelle Hände und ist im ganzen Kampf nicht einen Schritt zurückgegangen.

Technisch sauberster Kampf seit langem kein rumgehaue like Huck und kein vorführen like Klitschko. So sollte Boxen sein.

Zurück
Oben