K
Kingovic
Guest
passt glaube ich hier am besten rein... eurosport (is nen Serbe) ... jetzt gegen einen rumänen...
Ein guter Kampf von Beiden, auch wenn ich Sturm knapp vorne gesehen habe geht das unentschieden in Ordnung.
Schade das Sturm keinen anständigen Punch hat sonst hätte er es in dem einen oder anderen Kampf sicherlich leichter
Sturm ist technisch einer der besten Boxer der Welt wenn nicht der beste. In dieser Gewichtsklasse ist es nicht so einfach den Gegner auszuknocken, ist ja auch nicht Schwergewicht. Ich habe Felix Sturm 116:112 klar vorne gesehen wie auch Henry Maske und Markus Beyer, zwei der Punktrichter waren blind, der aus den USA und Kanada. Weis nicht was die da gesehen haben, kann das mit dem Kopfschütteln von Felix absolut verstehen. Viele der Schläge vom Briten gingen über die 12 Runden auf die Deckung, hoffe auf ein Rematch.Sturm fehlt einfach das gewisse etwas das ihn zu einem richtig guten Boxer macht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen