Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann doch nicht sein ernst sein, dass der 12 oder 13 Jahre jüngere weniger Kondition hat als Klitschko. Einer der wenigen Kämpfe, wo ich Klitschko den Sieg gönne
Das kann doch nicht sein ernst sein, dass der 12 oder 13 Jahre jüngere weniger Kondition hat als Klitschko. Einer der wenigen Kämpfe, wo ich Klitschko den Sieg gönne
Erfahrung. Klitschko ist wesentlich definierter. Hat mehr Kämpfe und eine weit größere Erfahrung. Dann kommen die ständigen "Griffe" die saugen ordentlich Ausdauer.
Sollte der Kampf so weiterverlaufen bin ich auf die Entscheidung gespannt. Denn jetzt sind beide aus der Puste. Mal gucken was noch kommt. Joshua ist heiß.
Sollte der Kampf so weiterverlaufen bin ich auf die Entscheidung gespannt. Denn jetzt sind beide aus der Puste. Mal gucken was noch kommt. Joshua ist heiß.