Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Nuri Seferi (ALB) VS Nenad Stankovic (SRB) 6.10.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
wasn witz oida ... der kerl steht instant auf und der richter bricht ab ...

Der Richter hat nicht abgebrochen, der Trainer hat das Handtuch geworfen, weil er vermutlich Angst hatte, dass sein Schützling die Kontrolle verliert und weitere harte kassiert.

Alter was war denn das für ein Scheiß, das Handtuch kam doch aus dem Publikum :lol: das ist doch völlig lächerlich :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Aufgabe durch Handtuch ... noch nie so einen Scheiß gesehen

Ja, das ist ganz normal im Boxen, sobald das Handtuch in den Ring geworfen wird oder hoch gehoben wird in Richtung Ringrichter, gilt der Kampf als aufgegeben.

Der Richter hat nicht abgebrochen, der Trainer hat das Handtuch geworfen, weil er vermutlich Angst hatte, dass sein Schützling die Kontrolle verliert und weitere harte kassiert.

Ja, das ist ganz normal im Boxen, sobald das Handtuch in den Ring geworfen wird oder hoch gehoben wird in Richtung Ringrichter, gilt der Kampf als aufgegeben.
Ich weiß, das Werfen des Handtuchs aber war ein absoluter Witz weil es kein Wirkungstreffer war, die Wut des Boxers und des Publikums hätte sich gegen den Trainer richten sollen ... hoffentlich gibt es Null Gage für die

der kerl stand nach 0.53 sekunden wieder auf den beinen, da wirft keiner das handtuch :D

erinnert mich stark an panajotovic gegen sapp ... naja was solls

Ich weiß, das Werfen des Handtuchs aber war ein absoluter Witz weil es kein Wirkungstreffer war, die Wut des Boxers und des Publikums hätte sich gegen den Trainer richten sollen ... hoffentlich gibt es Null Gage für die

Fand ich auch aber wie schon gesagt, hatte der Trainer wahrscheinlich Angst, dass sein Schützling die Kontrolle verliert und derbe auf die Fresse bekommt, wenn er ihn weiter kämpfen lässt. Im Endeffekt war es vermutlich doch die richtige Entscheidung des Trainers, Stankovic hätte nur ein Lucky-Punch retten könen, Nuri hätte ihn auseinander genommen

Zurück
Oben