Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOXEN vor dem aussterben!

Die UFC ist nicht vergleichbar mit Boxen! Zu Zeiten Mike taysons, sind die Kämpfe in die ganze Welt übertragen worden!

UFC, schauen sich nur die Asi an, und auch nur die mit Pay TV

Ich spreche hier nicht über die ganze Welt sondern speziell über Amerika. Und dort ist zweifelsohne MMA viel gefragter und populärer als Boxen.

man kann valujev nicht vorwerfen das er so groß ist.
mit einem klitschko in topform würde er aber nicht klarkommen.
wenn mann seine gegner anschaut war er immer min 1 kopf größer.

man kann valujev nicht vorwerfen das er so groß ist.
mit einem klitschko in topform würde er aber nicht klarkommen.
wenn mann seine gegner anschaut war er immer min 1 kopf größer.

Der erinnert mich immer an so ne Zirkusattraktion, und er bewegt sich langsamer als jeder Boxer den ich kenne!

Deshalb ist Boxen ja auch nichts mehr für die breite Masse. Finde Kämpfe inder Welter und Mittelgewichtsklasse viel geiler.

de la Hoya, Mayweather, Hopkins etc. aber frisches Blut auf dem Niveau gibts a auch nicht wirklich..........

Ich hatte gehoft das Felix Sturm, oder wie erwirklich heisst Adnan Catic, mal was bringt, aber seit der seine hübsche Frau gehairatet hat, ist es um den still geworden!

dennoch, Schwergewicht ist für mich einfach die Königsklasse des Boxens!

Boxen ist nur in den USA vorm aussterben. Wieso ??? Weil die ganzen Schwergewichtstitel nun in ehemaligen Sowjet Ländern sind.
Kampfsportmäßig haben die Promoter in den USA einen neuen Markt entdeckt. Die UFC. Nicht umsonst haben sie Pride aufgekauft und in die USA geholt. MMA ist heute in den USA viel populärer als Boxen.

Gute Kämpfer gibt es in den USA allemal. Jedoch eher im Leicht - Welter - und Mittelgewicht. Aber auch da sind die Titel nun größtenteils in Mittelamerikanischen Ländern oder den Phillipinen. Nur interessieren sich die Leute eher fürs Schwergewicht.

ich mag auch UFC und Pride trotzdem ist das einfach eine anabolika show

Zurück
Oben