Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOXEN vor dem aussterben!

Der Albaner, Elvir Muriqi, ist vielleicht nicht der beste und bekannteste Boxer, aber wenn man auf spektakuläre Boxkämpfe steht, wie zu Tysons Zeiten, sollte man sich unbedingt diesen Kampf anschauen:

YouTube - Elvir Muriqi vs. Ahmad p.1 Kosova Albanian Shqip Meda

YouTube - Elvir Muriqi vs. Ahmad p.2 Kosova Kid Albanian Shqip Meda

Der Albaner haut den Schwarzen schon in der ersten Runde um, doch der Schwarze steht auf und kurze Zeit später schlägt er den Albaner um. Doch auch der Albaner steht auf und kämpft weiter. In der zweiten Runde wird der Albaner K.O geschlagen, doch er gibt nicht auf und kämpft weiter, bis er zum 3. mal auf den Boden gehauen wird, doch wieder gibt er nicht auf und kämpft weiter. In der dritten Runde attackiert der Albaner den Schwarzen so sehr, dass der Schwarze zweimal K.O. geht und man den Kampf abbrechen muss. Der Albaner gewinnt dann zum Schluss...

Da merkt man einfach, dass beide Boxer ein Kämpferherz haben und nicht einfach aufgeben, wenn sie K.O. gehen... So sehen für mich gute Boxkämpfe aus. Ein Klitschko ist vielleicht sehr gut, aber bei seinen Kämpfen schläft man fast ein, weil er ein strategischer Boxer ist, auch Krasniqi ist so einer...

geiler kampf

dank der strategie haben die Klitschos auch so viel erreicht einfach draufhauen bringt oft gar nichts wen du einen gegner vor dir hast der einstecken kann in den späteren runden oder runde ist man oftmals so müde das man selber ko geht weil man eben die ganze power verbraucht hat

schau dir mal was für einen fehler der Albaner macht als der schwarze zu boden geht er vergisst total seine deckung will einfach draufhauen sowas kan man sich als boxer nicht erlauben

Cage Rage ist ja noch cool weil viele der Kämpfer dort noch im Stand Up kämpfen. Bei den UFC Topkämpfen hatt man meißtens Typen die einen direkt in den Bodenkampf ziehen. Nicht besonders spannend für den Zuschauer.
Ich habe keine Ahnung ob einer von Euch trainieren tut?
Aber als ich ca 1Std. Bodenkampf mit einem Vale Tuto Fighter hatte!
Da habe ich gehörigen Respekt vom Ringen bekommen?!!
So eine perverse Ausdauer und Kraft dem man da benötigt.
WOW, erst da weis man was diese Top Athleten leisten!!!!
Klar für einen Laien sieht das lächerlich aus!

sicher ist es anstrengend aber für den zuschauer sieht es einfach langweilig aus

Ich habe mich doch klar ausgedrückt. Es ist langweilig für den Zuschauer. Ich trainiere selbst nebenbei WT Bodenkampf . Ich weiß dass es anstrengend ist. ;)

sicher ist es anstrengend aber für den zuschauer sieht es einfach langweilig aus
Ja aber MMA ist die Zunkunf,
Boxen wird wie Basketball gegen über dem Fussball sein?
Ich gebe der MMA nur 5 Jahre dann wird es noch prominenter.
Allein wenn man Fedor Emilianenko kämpfen sieht. WAHNSINN!!
Oder Crocop der hat sich wider eingefangen.
kuckt euch ein paar kämpfe in youtube an echt geil!

Ich habe über 10 Jahre WT trainiert.
mach Dir ein gefallen!
Und mach mal einen Sparinng mit einen echten Ringer;)
Das sind Welten

Ich weiß dass der WT Bodenkampf nicht mit einem Grappler der BJJ oder LutaLivre macht mithalten kann. Das ist klar. Sparring gegen andere Stile mache ich regelmäßig. Mann lernt schließlich nie aus.

geiler kampf

dank der strategie haben die Klitschos auch so viel erreicht einfach draufhauen bringt oft gar nichts wen du einen gegner vor dir hast der einstecken kann in den späteren runden oder runde ist man oftmals so müde das man selber ko geht weil man eben die ganze power verbraucht hat

schau dir mal was für einen fehler der Albaner macht als der schwarze zu boden geht er vergisst total seine deckung will einfach draufhauen sowas kan man sich als boxer nicht erlauben

Ja stimmt, man muss als guter Boxer auch immer strategisch kämpfen um zu gewinnen, siehe ==> Muhammed Ali. Aber man muss eben auch ein Kämpferherz haben, siehe auch wieder Ali, der beides hatte.

Der Albaner da im Video vorhin hatte viele technische Fehler gemacht und viele andere Boxer hätten den Kampf wahrscheinlich verloren, er aber hat nicht aufgegeben und das find ich sehr gut von ihm.

Geiler Kampf war auch von Arthur Abraham, als er sogar mit Nasenbruch weiterkämpfte, der hatte auch ein Kämpferherz, das hat man gemerkt.

Zurück
Oben