A
Arvanitis
Guest
Geiler Kampf war auch von Arthur Abraham, als er sogar mit Nasenbruch weiterkämpfte, der hatte auch ein Kämpferherz, das hat man gemerkt.
Schlimmer. Es war ein Kieferbruch.
Geiler Kampf war auch von Arthur Abraham, als er sogar mit Nasenbruch weiterkämpfte, der hatte auch ein Kämpferherz, das hat man gemerkt.
Ich habe keine Ahnung ob einer von Euch trainieren tut?
Aber als ich ca 1Std. Bodenkampf mit einem Vale Tuto Fighter hatte!
Da habe ich gehörigen Respekt vom Ringen bekommen?!!
So eine perverse Ausdauer und Kraft dem man da benötigt.
WOW, erst da weis man was diese Top Athleten leisten!!!!
Klar für einen Laien sieht das lächerlich aus!
Schlimmer. Es war ein Kieferbruch.
Und auserdem sehr viele Superstars in USA sind vernarrt in MMA.
Manche trainieren sogar diese art des kämpfen´s z.b King of Queens.
ein Manager von einem Footballteam hat sogar eine neue Liga in´s Leben gerufen.
bevor dir dein gegner die lichter ausgeblasen hat - das resultat der gehirnerschütterung war ein halbierter iq, den wir jetzt im bf ertragen müssenhab ihm wenigstens ein paar gute Schläge noch verpassen können ^^
Der WT-Bodenkampf ist schon cool.Ich weiß dass der WT Bodenkampf nicht mit einem Grappler der BJJ oder LutaLivre macht mithalten kann. Das ist klar. Sparring gegen andere Stile mache ich regelmäßig. Mann lernt schließlich nie aus.
Der WT-Bodenkampf ist schon cool.
Aber die ernorme praxis fehlt, denn ein WTler geht ja immer davon aus das Er nicht auf dem Boden kämpfen muß?
Leider habe ich immer das gegen Teil gesehen!
bevor dir dein gegner die lichter ausgeblasen hat - das resultat der gehirnerschütterung war ein halbierter iq, den wir jetzt im bf ertragen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen