Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOXEN vor dem aussterben!

Ich weis es gehört nicht hierher aber der beste mma fighter in Ötserreich ist ein albanischer Landsman von mir Dritan Bajramaj.

Nikolaj Valuew

hl_pic3.gif

nikolai-valuev.jpg

ein guter witz [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

hat nur gegen pflaumenmus geboxt.

gegen den ersten halbwegs gescheiten gegner (tschagajwe oder so) hatte er keine chance, obwohl der nur 1.85 oder so war

mike tyson war für mich der beste boxer den es jemals gab.
der mann war ne maschine und hat jeden auf die bretter befördert.
ein klitschko z.b. würde keine 4 runden gegen tyson in seinen besten zeiten aushalten.

boxen ist eh langweilig geworden, es gibt nicht mehr diese "maschinen" die kämpfen wie ein tier, sondern nur noch welche wo taktik alles ist.

Kozarčanin;692520 schrieb:
mike tyson war für mich der beste boxer den es jemals gab.
der mann war ne maschine und hat jeden auf die bretter befördert.
ein klitschko z.b. würde keine 4 runden gegen tyson in seinen besten zeiten aushalten.

boxen ist eh langweilig geworden, es gibt nicht mehr diese "maschinen" die kämpfen wie ein tier, sondern nur noch welche wo taktik alles ist.

boxen ist auch mehr als draufhauen wie ein wilder a la mike tyson vielleicht sieht es nicht immer spektakulär aus aber trotzdem ich stehe auf kämpfe die paar runden dauern ich glaube nicht das er den heutigen Klitschko in der 4 runde fertig machen würde weil ich Klitschko für einen sehr intelligenten Boxer halte ausser Mike hat glück und trifft ihn mal mit einem lucky punch wie schon erwähnt Mike hat auch gegen viele schwachen gegener am anfang gekämpft deswegen auch die ganzen KO als später mal richtige gegner kamen hatte er probleme wie schon erwähnt war er es gewohnt die meisten schnell Ko zu schlagen aber als schon jemand kam der einstecken konnte fingen die probleme an

aber nein, er macht einfach alles kaputt, aber er ist kein boxer, nein, er ist biathlonläufer :rolleyes:
Ich finde Ihn auch nicht nen guten Boxer, seine stärke ist die grösse. Aber auch gleichzeitig seine grösste schwäche.
Valujev ist nicht beweglich, nicht flink.
Und ich glaube irgendwo gelsen oder gesehn zu haben das er merheitlich im Wasser trainiert, kann mich aber auch irrren(desswegen regt euch bitte njet auf liebe ausländer)

boxen ist auch mehr als draufhauen wie ein wilder a la mike tyson vielleicht sieht es nicht immer spektakulär aus aber trotzdem ich stehe auf kämpfe die paar runden dauern ich glaube nicht das er den heutigen Klitschko in der 4 runde fertig machen würde weil ich Klitschko für einen sehr intelligenten Boxer halte ausser Mike hat glück und trifft ihn mal mit einem lucky punch wie schon erwähnt Mike hat auch gegen viele schwachen gegener am anfang gekämpft deswegen auch die ganzen KO als später mal richtige gegner kamen hatte er probleme wie schon erwähnt war er es gewohnt die meisten schnell Ko zu schlagen aber als schon jemand kam der einstecken konnte fingen die probleme an

naja ich finds auch besser wenn die kämpfe bisschen länger als 2 runden dauern, aber mir tun die augen weh wenn ich 12 runden lang nur antasten sehe und am ende dann durch punkte entschieden wird.

ich sehe klitschkos chancen gegen einen mike tyson in höchstform sehr gering, da klitschko in meinmen augen eine schlechte deckung hat und nur wenig einstecken kann.

Klitschko hat einen guten kampf gegen Lenox gemacht und war nach punkten vorne wäre da nur die platzwunde nicht gewesen glaube ich sogar das er gewonnen hätte und wir alle wissen was Lenox mit Mike gemacht hat

Klitschko hat einen guten kampf gegen Lenox gemacht und war nach punkten vorne wäre da nur die platzwunde nicht gewesen glaube ich sogar das er gewonnen hätte und wir alle wissen was Lenox mit Mike gemacht hat

lennox lewis hat gegen einen mike tyson gekämpft der weit von seiner höchstform war.

wäre der kampf einige zeit vorher gewesen, dann hätte tyson ihn aufgefressen.

Zurück
Oben