Balkanpower
Top-Poster
Ich weis es gehört nicht hierher aber der beste mma fighter in Ötserreich ist ein albanischer Landsman von mir Dritan Bajramaj.
Ich weis es gehört nicht hierher aber der beste mma fighter in Ötserreich ist ein albanischer Landsman von mir Dritan Bajramaj.
Nikolaj Valuew
Kozarčanin;692520 schrieb:mike tyson war für mich der beste boxer den es jemals gab.
der mann war ne maschine und hat jeden auf die bretter befördert.
ein klitschko z.b. würde keine 4 runden gegen tyson in seinen besten zeiten aushalten.
boxen ist eh langweilig geworden, es gibt nicht mehr diese "maschinen" die kämpfen wie ein tier, sondern nur noch welche wo taktik alles ist.
Ich finde Ihn auch nicht nen guten Boxer, seine stärke ist die grösse. Aber auch gleichzeitig seine grösste schwäche.aber nein, er macht einfach alles kaputt, aber er ist kein boxer, nein, er ist biathlonläufer
boxen ist auch mehr als draufhauen wie ein wilder a la mike tyson vielleicht sieht es nicht immer spektakulär aus aber trotzdem ich stehe auf kämpfe die paar runden dauern ich glaube nicht das er den heutigen Klitschko in der 4 runde fertig machen würde weil ich Klitschko für einen sehr intelligenten Boxer halte ausser Mike hat glück und trifft ihn mal mit einem lucky punch wie schon erwähnt Mike hat auch gegen viele schwachen gegener am anfang gekämpft deswegen auch die ganzen KO als später mal richtige gegner kamen hatte er probleme wie schon erwähnt war er es gewohnt die meisten schnell Ko zu schlagen aber als schon jemand kam der einstecken konnte fingen die probleme an
Klitschko hat einen guten kampf gegen Lenox gemacht und war nach punkten vorne wäre da nur die platzwunde nicht gewesen glaube ich sogar das er gewonnen hätte und wir alle wissen was Lenox mit Mike gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen