najaaa so richtig gewettet hamma ja neet....wir wollten....wetten wir wieder? :hihi:
abeer ihr hättet sowieso verloren...weil vukoo und ich...am nähesten waren...
semb....FAIL...abscihtlich um zu ärgeern.... KO durch Chisora
najaaa so richtig gewettet hamma ja neet....wir wollten....wetten wir wieder? :hihi:
Das wird bestimmt ein sehr langweiliger kampf werden, nicht wegen klitschko aber wegen seinen gegner der sowie so verlieren wird durch ko oder tko...die boxpromoter sollten mehr solcher kämpfe wie Povetkin vs Huck machen, das sind richtige wm kämpfe wie es eigentlich sein sollte...ich kann es immer noch nicht fassen wie jean-marc mormeck es verdient hat um den wm gürtel zu kämpfen.
40 Kämpfe, davon 36 Siege, ist nicht schlecht.
Wladimir Klitschko schrieb:„Es wird wahnsinnig schwer, sich auf so einen kleinen Boxer einzustellen. Mormeck ähnelt Mike Tyson. Nur, dass er noch schneller ist...“
najaaa so richtig gewettet hamma ja neet....wir wollten....
abeer ihr hättet sowieso verloren...weil vukoo und ich...am nähesten waren...
semb....FAIL...abscihtlich um zu ärgeern.... KO durch Chisora
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen