Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüder und Schwestern im Islam aufgepasst!!!!!!!!!!

22:05 Thema eröffnet und schon gewusst, dass ab 22:45 gegen "praktizierende Muslime" gehetzt wird. Was bist du eigentlich? "Praktizierender Hetzer"? Langsam wirds unlustig, du Sockenpuppe.
Was den sonst der Titel der show hieß doch Feindbild Islam, mehr braucht man doch nicht zu sagen, hättest du dir die Sendung angeschaut zu welchem Ergebnis wärst du dann gekommen.

Was den sonst der Titel der show hieß doch Feindbild Islam, mehr braucht man doch nicht zu sagen, hättest du dir die Sendung angeschaut zu welchem Ergebnis wärst du dann gekommen.

Im Gegensatz du dir hab ich sie mir zuerst angeschaut und dann gepostet. Du Held. Es ging darum zu beleuchten warum es überhaupt ein Feindbild Islam gibt, wenn du die Sendung gesehen hast weisst du warum und du weißt auch, dass es eben nicht um praktizierende Muslime geht, was du immer so schön verpackt vermitteln willst, sondern um Extremisten, die von Vollpfosten wie dir supportet werden, oder du führst was anderes im Schilde. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Und nochwas. Das Christentum und das Judentum werden in Deutschland auch teils heftigst kritisiert von allen möglichen politischen Personen, Vereinigungen, Parteien und von privaten sowieso, auch im TV! Stell dir vor. Mal zurecht, mal zu unrecht. Muslimen und ihr Glaube gehören ebenso zu Deutschland, also dran gewöhnen, je schneller je besser.

Im Gegensatz du dir hab ich sie mir zuerst angeschaut und dann gepostet. Du Held. Es ging darum zu beleuchten warum es überhaupt ein Feindbild Islam gibt, wenn du die Sendung gesehen hast weisst du warum und du weißt auch, dass es eben nicht um praktizierende Muslime geht, was du immer so schön verpackt vermitteln willst, sondern um Extremisten, die von Vollpfosten wie dir supportet werden, oder du führst was anderes im Schilde. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.
Dann erklär mal warum es Feindbild Islam gibt?

Zurück
Oben