Sowas gefällt doch dem Styria, vorallem die hässliche erste Strophe der Hymne im Video.
Du brauchst dein faschistoides theokratisches Weltbild nicht an mir abladen lieber Dzeko
Die Wahrheit ist nie überflüssig. Dieser Thread ist für Geschichtsbanausen, welche meinen, dieses Video sei ein Fake
Im übrigen gilt diese obskure Bewunderung zu Hitler noch heute:
Junge Zuwanderer
25,2% finden Hitler gut
Junge Migranten mit türkischen & arabischen Wurzeln haben Demokratie-Problem.
© CINETEXT
Die gute Nachricht: Jugendliche sind an Politik interessiert – 80 Prozent nahmen an der Wien-Wahl teil. Dramatisch indes die Detailergebnisse, die das Institut für Jugendkulturforschung bei der Befragung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund herausfand: Viele Teenager mit türkischer und arabischer Herkunft haben schlicht ein Demokratie-Defizit.
● Unglaublich: 25,2 Prozent der Migranten aus der Türkei und dem arabischen Raum stimmen dem Satz "Hitler hat für die Menschen auch viel Gutes getan“ "zu“ bzw. "sehr zu“ – mit 53,4 % sehen ihn vergleichsweise wenige kritisch. Gerechnet auf alle Migranten sagen 17,6 %, unter den Jugendlichen insgesamt 14,4 % Ja zum Hitler-Statement – über 70 % lehnen es ab.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082
Das sind leider Tatsachen.
Versucht einfach mal nicht jede Kritik auf Islamkritik zu reduzieren. Hinterfragt euch einmal selbst?
Du kleiner Heuchler wählst selber die FPÖ,deine Doppelmoral stinkt zum Himmel.
Du kleiner Heuchler wählst selber die FPÖ,deine Doppelmoral stinkt zum Himmel.
Interessant deine hellseherischen Qualitäten:help:
Achja ich vergaß das es in deinem Weltbild nur eine Einheitspartei gibt. Ist nicht so meine Welt
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nix.
Und bei weitem nicht jeder der FPÖ wählt findet Hitler gut
Styria gib dir doch net Körbe.... Überleg mal woher Adi herkommt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen