Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüder unter sich

Zum 1. : Nein
Zum 2: Das ist bekannt das ein Teil der FPÖ sehr rechtslastig ist.

Aber bei deinen muslimischen Brüdern? War es dir bekannt?

Natürlich war es mir bekannt, ich bin ja selbst ein Moslem, ich kenne das aus dem meinem Umfeld, ich als Moslem bin höchstwahrscheinlich selbst Rechtsradikal nur weiss ich es noch nicht :rolleyes:

P.S.Wie kommt es das deine Christlichen Brüder, die die FPÖ wählen so Rechts eingestellt sind, nach all dem was ihre Vorfahren vor 60 Jahren angerichtet haben?

Natürlich war es mir bekannt, ich bin ja selbst ein Moslem, ich kenne das aus dem meinem Umfeld, ich als Moslem bin höchstwahrscheinlich selbst Rechtsradikal nur weiss ich es noch nicht :rolleyes:

P.S.Wie kommt es das deine Christlichen Brüder, die die FPÖ wählen so Rechts eingestellt sind, nach all dem was ihre Vorfahren vor 60 Jahren angerichtet haben?

Politisch rechts eingestellt bedeutet nichts negatives. Im Gegenteil.
Rechts im demokratischen Bogen ist kein Faschismus, genauso wie links im demokratischem Bogen kein Kommunismus ist.

Aber es stimmt mich auch trauig, dass es immer noch Leute gibt, die dem Faschismus huldigen.Ps.: Übrigens nicht nur in Österreich.

Rechts im demokratischen Bogen ist kein Faschismus, genauso wie links im demokratischem Bogen kein Kommunismus ist.

Aber es stimmt mich auch trauig, dass es immer noch Leute gibt, die dem Faschismus huldigen.Ps.: Übrigens nicht nur in Österreich.

Was willst du damit bezwecken,dass solche Therads,wie du sie schreibst ok sind?

Du glänzt nut mit Halbwissen,abweichen und leugnen.

Willst du porovzieren,weil du im echten Leben deinen Hass gegen andere nicht anders asudrücken kannst? Im Internet ist es ziemlich leicht zu provozieren und scheisse erzählen, aber auserhalb des www ist es schon riskanter,nicht?

Am Balkan ist rechts aber immer in seiner übelsten form genauso wie links.
Selbst harmlose Bewegungen liefen dort nicht ohne Gemetzel ab.

Die wenigsten Bosniaken standen hinter ihnen, aber sie wurde gegründet nachdem Bosniakische Dörfer in Ostbosnien zerstört wurden und hunderte Bosniaken geschlachtet wurden ohne sich wehren zu können.

Also sind Vermittler nach Berlin gereist und haben darauf hingewiesen das weder die Ustase mit denen man angeblich Verbündet war auf sie achteten noch die Cetniks die tausende auf dem Gewissen hatten bevor diese Einheit gegründet wurde.

Als man sie aber Anfing in anderen Regionen ein zu setzen als Kanonenfutter ist sie auch auseinander gebrochen, und die Partizanen haben die Überhand gewonnen.

Handzar Ustascha Tschetniks.
Alles Verräter die ihr verdientes Ende ganden.
Dieses miese war nie dabei ausreden nutzten auch die Nazis.

Zurück
Oben