G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
@Albokings24
Ich meine eigentlich, eine Bekenntnis zum Kosovo ähnlich wie er es in Deutschland oder wo er auch lebt gemacht hat.
Also die Loyalitätserklärung. Erst dann fließt kosovarisches Blut durch seine Ader....
Von seiner Loyalität gegenüber seinem Habitat ist aber nichts von zu spüren, ganz im Gegenteil.
Vielleicht sollte man weitere Maßnahmen einführen, was meinst du
______________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Ich bekenne mich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland.
Insbesondere erkenne ich an:
4. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Einbürgerung ausgeschlossen ist, wenn sich bei der Prüfung meines Antrags tatsächliche Anhaltspunkte dafür ergeben, dass ich Bestrebungen der unter Nr. 2.2 genannten Art verfolge oder unterstütze oder verfolgt oder unterstützt habe und mich nicht von derartigen Bestrebungen abgewandt habe.
Nachdem Sie sich zu diesen Grundwerten bekannt, also eine Loyalitätserklärung gegenüber den Deutschen Grundprinzipien abgelegt haben, können Sie Ihre Einbürgerungsurkunde und damit auch formell die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
Ich meine eigentlich, eine Bekenntnis zum Kosovo ähnlich wie er es in Deutschland oder wo er auch lebt gemacht hat.
Also die Loyalitätserklärung. Erst dann fließt kosovarisches Blut durch seine Ader....
Von seiner Loyalität gegenüber seinem Habitat ist aber nichts von zu spüren, ganz im Gegenteil.
Vielleicht sollte man weitere Maßnahmen einführen, was meinst du
______________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Ich bekenne mich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland.
Insbesondere erkenne ich an:
- Das Recht des Volkes, die Staatsgewalt in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung auszuüben und die Volksvertretung in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl zu wählen,
- die Bindung der Gesetzgebung an die verfassungsmäßige Ordnung und die Bindung der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung an Gesetz und Recht,
- das Recht auf Bildung und Ausübung einer parlamentarischen Opposition,
- die Ablösbarkeit der Regierung und ihre Verantwortlichkeit gegenüber der Volksvertretung,
- die Unabhängigkeit der Gerichte,
- den Ausschluss jeder Gewalt- und Willkürherrschaft und
- die im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte.
- gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung, den Bestand oder die Sicherheit des Bundes oder eines Landes gerichtet sind, oder
- eine ungesetzliche Beeinträchtigung der Amtsführung der Verfassungsorgane des Bundes oder eines Landes oder ihrer Mitglieder zum Ziele haben, oder
- durch Anwendung von Gewalt oder darauf gerichtete Vorbereitungshandlungen auswärtige Belange der Bundesrepublik Deutschland gefährden.
4. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Einbürgerung ausgeschlossen ist, wenn sich bei der Prüfung meines Antrags tatsächliche Anhaltspunkte dafür ergeben, dass ich Bestrebungen der unter Nr. 2.2 genannten Art verfolge oder unterstütze oder verfolgt oder unterstützt habe und mich nicht von derartigen Bestrebungen abgewandt habe.
Nachdem Sie sich zu diesen Grundwerten bekannt, also eine Loyalitätserklärung gegenüber den Deutschen Grundprinzipien abgelegt haben, können Sie Ihre Einbürgerungsurkunde und damit auch formell die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.