Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brailsford, "Macedonia" (Nebenkriegsschauplatz)

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Du wirst schon wissen, weshalb... :lol: :lol: :lol:
Noch tiefer gehts nichts?
Doch so z.B.:

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Und ich wiederhole, daß der Auszug, den ich in einer Übung zur südosteuropäischen Geschichte an der Uni gelesen hab (der erste von mir in diesem Thread direkt zitierte), wortwörtlich übereinstimmt mit der "bulgarischen" E-Version.
Ich würde dir ja eine diesbezügliche Literaturangabe machen (ist in akademischen Kriesen so üblich), aber da du mit keinen Verweisen zufrieden bist, die keine Direct-Links im Internet sind, herrscht da vermutlich kein Bedarf deinerseits...
Natürlich nicht!
Typisch! :roll:
Und du bildest dir auch noch was ein auf dein unzivilisiertes Verhalten... pfui!

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich kenn einen, der würde in so einem Fall was von "Spielchen treiben" und "Ablenkung" faseln...
Wie ich sehe, hast Du nicht auf den Hyperlink (''siehe hier'') geklickt, denn dass war alles andere als ein ''Spielchen''. Es war zwar zum amüsieren gedacht, aber keine Lüge.
Doch, ich hab mir den Quatsch angeschaut, und wiederhole dennoch, daß dein Eingeständnis, damit nur amüsieren zu wollen, bei umgekehrter Rollenverteilung von dir mit deinen hirnlosen Standardsprüchen von wegen "Spielchen treiben", "Ablenkung!", "Erbärmlich!" usw. kommentiert werden würde.

Schiptar schrieb:
Doch so z.B.:
...
Und du bildest dir auch noch was ein auf dein unzivilisiertes Verhalten... pfui!

Diese ''Sicherheitsmaßname'' muss eingehalten werden um Fälschungen absolut auszuschließen. Ich habe mich immer daran gehalten.

Schiptar schrieb:
Doch, ich hab mir den Quatsch angeschaut, und wiederhole dennoch, daß dein Eingeständnis, damit nur amüsieren zu wollen, bei umgekehrter Rollenverteilung von dir mit deinen hirnlosen Standardsprüchen von wegen "Spielchen treiben", "Ablenkung!", "Erbärmlich!" usw. kommentiert werden würde.

Ho ho ho, jetzt sieht unser Träumer in seinem Pan-Slawischen Trance-Zustand schon Eingeständnisse.

Nur bestimmter Kot wird als ''Ablenkung'', ''Spielchen'' und ''Erbärmlich'' eingestuft, und dass nicht ohne Grund.

Wollen wir mal Prozentual vergleichen, indem wir meine über 3000 Beiträge analysieren?

Na, wie wärs?

Macedonian schrieb:
Diese ''Sicherheitsmaßname'' muss eingehalten werden um Fälschungen absolut auszuschließen. Ich habe mich immer daran gehalten.
Ach ja, die "Fälscherparanoia", ich vergaß... :roll:
Dann bleib du halt bei deinen blöden Internet"quellen" (natürlich nicht .mk, .bg & .gr), und ich bei meinen Büchern & Fachzeitschriften...

Macedonian schrieb:
Ho ho ho, jetzt sieht unser Träumer in seinem Pan-Slawischen Trance-Zustand schon Eingeständnisse.
Ähem, du HAST zugegeben, daß du diese dumme Seite nur "zum Amüsieren" der Zuschauer verlinkt hast, schon vergessen?

Macedonian schrieb:
Nur bestimmter Kot wird als ''Ablenkung'', ''Spielchen'' und ''Erbärmlich'' eingestuft, und dass nicht ohne Grund.

Wollen wir mal Prozentual vergleichen, indem wir meine über 3000 Beiträge analysieren?

Na, wie wärs?
Tu, was du nicht lassen kannst, du Jammerlappen... :roll:

Schiptar schrieb:
Ähem, du HAST zugegeben, daß du diese dumme Seite nur "zum Amüsieren" der Zuschauer verlinkt hast, schon vergessen?

Ja, jedoch mit einem Hyperlink, der auch tatsächlich in eine F.Y.R.O.M-Slawische Seite führt, die dass Wort MAKEDON ''erklärt''. Das war natürlich in erster Linie zum ''amüsieren'' gedeacht, es sollte dem Publikum aber auch die Perversionen der F.Y.R.O.M-Slawen näher bringen.

Schiptar schrieb:
Tu, was du nicht lassen kannst, du Jammerlappen... :roll:

Such dir jemand anderes zum ''spielen''.

Zurück
Oben