Besnik
Aj djali i keq
na von 08:45 - 17:15 sind es 08:30 Stunden minus 1:30 Stunden ergibt 7 Stunden Arbeit.Haha wie kommst du drauf zeig mir wie du gerechnet hast
- - - Aktualisiert - - -
für dich das gleiche zeig wie du gerechnet hast haha
na von 08:45 - 17:15 sind es 08:30 Stunden minus 1:30 Stunden ergibt 7 Stunden Arbeit.Haha wie kommst du drauf zeig mir wie du gerechnet hast
- - - Aktualisiert - - -
ja und die restliche 5 tage ^^na von 08:45 - 17:15 sind es 08:30 Stunden minus 1:30 Stunden ergibt 7 Stunden Arbeit.
42?ja und die restliche 5 tage ^^
ahahaha ich warte auf bambi dann löse ich es auf james ist baba hier
Haha wie kommst du drauf zeig mir wie du gerechnet hast
- - - Aktualisiert - - -
das sind also 8 stunden und 30 minuten ArbeitJeff beginnt mit der Arbeit um 8 Uhr 45 und beendet seine Arbeit um 17 Uhr 15
- 1,5 stundenEr hat insgesamt 90 Minuten lang Pause.
= 7 Stunden, es ist unrelevant wie viele Tage ^^Wie viele Stunden arbeitet er in 5 Tagen?
aber dann hat uns pitbull angelogen weil nur das zur auswahl standDie Lösung ist eine Primzahl und kleiner als 40.
und keine davon ist eine Primzahlihr hab die auswahl
38
39
40
35
42
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen