Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brake check

Grdelin

Handwerker
Eine Autofahrerin war auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, als ein Lkw vor ihr einbog und ihr die Vorfahrt nahm. Darüber ärgerte sich die Frau so sehr, dass sie den Lkw überholte, sich vor ihn setzte und plötzlich stark abbremste. Der Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Auffahrunfall. Die Frau verlangte den Schaden an ihrem Auto vom Lkw-Fahrer ersetzt und klagte.

Das Landgericht hat die Klage mit der Begründung abgewiesen, sie habe den Unfall in grob verkehrswidriger Weise selbst verursacht.
 
5 Jahre Gefängnis für die versuchte Tötung.

Das gleiche ist in Zürich passiert, ein Mann hat einen anderen Mann in der Passage aus versehen geschupst, der Mann fällt zu Boden und ärgert sich, geht nach Hause und holt eine Pistole und erschießt ihn auf der Straße.

Der Mann plädiert vor Gericht auf Unschuldig weil er zuvor geschuppst wurde. Was meint ihr ?
 
5 Jahre Gefängnis für die versuchte Tötung.

Das gleiche ist in Zürich passiert, ein Mann hat einen anderen Mann in der Passage aus versehen geschupst, der Mann fällt zu Boden und ärgert sich, geht nach Hause und holt eine Pistole und erschießt ihn auf der Straße.

Der Mann plädiert vor Gericht auf Unschuldig weil er zuvor geschuppst wurde. Was meint ihr ?
Tja was soll man sagen, war da einer bei oder ?
 
Zurück
Oben