Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien lockert den Schutz des Regenwaldes

Bäume, Tiere .... für manche Menschen wichtiger als andere Menschen. ^^

Arme Welt. Ich scheiße auf PETA und Greenpeace.

boah, "du Knecht" ... du beherrschst ja schon nach paar Tagen hier die höheren Weihen der BF-Rabulistik ::lol: also dem habe ich nichts entgegenzusetzen

Naja, für dich reichts doch, ich sehe ja, dass du nicht in der Lage bist, irgendwas konstruktives zu schreiben. Also bist du im Grunde wie 95% der anderen Gutmenschen. Wobei, Gutmensch ist das falsche Wort, für euch geht Pflanze und Tier ja über Menschenleben. Würden sich PETA, Greenpeace etc. mal für die Menschen in Afrika, die kein Essen haben, einsetzen, dann wäre ich ein großer Freund dieser Organisationen. So aber kotzen mich diese mafiösen Strukturen nur an. :weise:

Ein Freund meinte mal: "Bevor Frauen Wahl- und Stimmrecht hatten, hörte man nie etwas von Abholzung des Regenwalds, Waldsterben oder Ozon-Loch."

^^

Naja, für dich reichts doch, ich sehe ja, dass du nicht in der Lage bist, irgendwas konstruktives zu schreiben. Also bist du im Grunde wie 95% der anderen Gutmenschen. Wobei, Gutmensch ist das falsche Wort, für euch geht Pflanze und Tier ja über Menschenleben. Würden sich PETA, Greenpeace etc. mal für die Menschen in Afrika, die kein Essen haben, einsetzen, dann wäre ich ein großer Freund dieser Organisationen. So aber kotzen mich diese mafiösen Strukturen nur an. :weise:
ok, dann will ich dich mal wie einen Erwachsenen behandeln:
PETA und Greenpeace haben sich eben diesen Dingen verschrieben, so wie Amnesty International den Menschenrechtsverletzungen - für hungernde Menschen in Afrika oder sonstwo gibt es zig andere Organisationen, warum ist das so? Richtig, das ist Arbeitsteilung, eine ganz normale Sache also - eine Organisation kann sich nicht um alle Probleme dieser Welt kümmern.

Und nun erzähle mal, was du genau meinst mit "mafiösen Strukturen" und bitte ausnahmsweise mal konkret und keine pauschalen Vorwürfe.

Bäume, Tiere .... für manche Menschen wichtiger als andere Menschen. ^^

Arme Welt. Ich scheiße auf PETA und Greenpeace.

Du bist ein Idiot. Denkst du, dass durch die Abholzung des Regenwaldes keine Schäden für MENSCHEN entstehen ?
Moderne Sklaverei in Form von Zwangsarbeit. In den Regenwäldern gibt es Dörfer, in denen Menschen schon seit langem leben und diese werden einfach rücksichtslos vertrieben.

Ist jemandem bekannt welcher Nation die bergbaufirma gehört, die diese neue Umweltkatastrophe verursacht hat?

Zurück
Oben