Bäume, Tiere .... für manche Menschen wichtiger als andere Menschen. ^^
Arme Welt. Ich scheiße auf PETA und Greenpeace.
da ist nicht mal eines facepalms würdigBäume, Tiere .... für manche Menschen wichtiger als andere Menschen. ^^
penetrantes Riesenarschloch
da ist nicht mal eines facepalms würdig
boah, "du Knecht" ... du beherrschst ja schon nach paar Tagen hier die höheren Weihen der BF-Rabulistik : also dem habe ich nichts entgegenzusetzenNein, echt ? Erzähl mir bitte mehr davon du Knecht :ibish3:
boah, "du Knecht" ... du beherrschst ja schon nach paar Tagen hier die höheren Weihen der BF-Rabulistik : also dem habe ich nichts entgegenzusetzen
ok, dann will ich dich mal wie einen Erwachsenen behandeln:Naja, für dich reichts doch, ich sehe ja, dass du nicht in der Lage bist, irgendwas konstruktives zu schreiben. Also bist du im Grunde wie 95% der anderen Gutmenschen. Wobei, Gutmensch ist das falsche Wort, für euch geht Pflanze und Tier ja über Menschenleben. Würden sich PETA, Greenpeace etc. mal für die Menschen in Afrika, die kein Essen haben, einsetzen, dann wäre ich ein großer Freund dieser Organisationen. So aber kotzen mich diese mafiösen Strukturen nur an. :weise:
Bäume, Tiere .... für manche Menschen wichtiger als andere Menschen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen