Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Diesen Cholevas kann ich ja mal gar nicht leiden... der kann aus Standartsituationen nichts machen und irgendwie sieht man ihn dennoch oft - wenn auch unglücklich.
Du strengst dich so an geschwollen zu schreiben das es sich echt scheisse ließt.
Ich rede auch so, falls es dir gefällt.
Mir ist Griechenland scheißegal, ich hab schon lange mein Profil kolumbianisch gemacht und mich natürlich über den Sieg gefreut, so als Nachtisch habe ich es genossen, dass Verräter Kone auch verloren hat.
Hach, welch ein Zufall. Ich erwarte schon die orange-weiß-grünen Charakteristika in deinem Profil. :77:

Griechenland:sad3:
3 : 0 :sad3:

Kolumbien :yay:\\:D/:wav::greenjumpers::hello1::hello1::app::app::app:

die kolumbianer haben die griechen abgefertigt mit so einem standfussball kommen die griechen nicht weit aber leider ist ihr spielermaterial auch begrenzt ausser fetfa haben sie keinen technisch guten spieler/dribbler und ihn hocken sie noch auf die bank:-|

holebas,gekas,salpi die rentner müssen raus , der albaner kone war ok und der iv manolas war gut.

die kolumbianische offensive war gut agil und haben flüssig gespielt ein schöner ansehender fussball von den kolumbianer..

Zeichentrick und Realität sind zwei Welten..
Bp21eH9IMAA3P5N.jpg

BqIVNUYIUAAalsU.jpg:large

ct2-720809.jpg

BqIwyiaCMAA9W7Y.jpg:large

BqI05MqCIAEUXld.jpg
#
BqIvq7ICYAA_6Ra.jpg

BqIrg3uIMAA-1lP.jpg

BqIkGfUCAAA2paN.jpg

BqIsgCHIYAAN15T.jpg

BqIjoSZCMAE1Ye9.jpg

Zurück