Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

@Kalampakiotis
Hast du Fetfa überhaupt einmal in Italien spielen sehen? Die Fans von Genoa verehren den Kerl schon. Fetfatzidis ist definitiv einer, der den Unterschied ausmacht. Intelligent, technisch stark, sehr gute Pässe und einen guten Schuss, wendig, und vorallem auch defensiv extrem verbessert.
Fetfatzidis ist mit Abstand unser bester Außenspieler, noch vor Samaras. Es ist eine Schande ihn draußen zu lassen, er ist kein Talent mehr sondern ein gestandener Profi, der mit seiner individueller Klasse unser Offensivspiel enorm prägt. Er neben Kone, Mitroglou wäre heute sehr wichtig gewesen.
Stattdessen lässt Santos ihn heute irgendwo im Zentrum verkommen, der muss auf den Außen spielen.

Fetfatzidis.......hat sogar im Freundschaftsspiel gegen Portugal sehr gut gespielt....
Die Hauptschuld wieso aus fetfa bis heute kein bekannter spieler geworden ist..........heißt Olympiakos.Die nummer 1 in talentvernichtung.Ein glück für papadopoulos der damals in seinen jungen jahren den abflug nach Schalke machte.
Ich denke mal......das der Italiener unser neuer Trainer wird.......und da bekomme ich wieder Bauchschmerzen.
Wenn As Monaco....sich von einen Trainer trennt....weil die Spielart nicht das wahre ist........kann ich mir vorstellen das die missere weitergeht.
Mal sehen.

@Kalampakiotis
Hast du Fetfa überhaupt einmal in Italien spielen sehen? Die Fans von Genoa verehren den Kerl schon. Fetfatzidis ist definitiv einer, der den Unterschied ausmacht. Intelligent, technisch stark, sehr gute Pässe und einen guten Schuss, wendig, und vorallem auch defensiv extrem verbessert.
Fetfatzidis ist mit Abstand unser bester Außenspieler, noch vor Samaras. Es ist eine Schande ihn draußen zu lassen, er ist kein Talent mehr sondern ein gestandener Profi, der mit seiner individueller Klasse unser Offensivspiel enorm prägt. Er neben Kone, Mitroglou wäre heute sehr wichtig gewesen.
Stattdessen lässt Santos ihn heute irgendwo im Zentrum verkommen, der muss auf den Außen spielen.

Es hat mir gereicht ihn heute zu sehen. Er wurde übrigens als RA eingewechselt und seit er drin war musste Manolas immer wieder hinten rechts aushelfen, weil wie gesagt Fetfa sich irgendwo rumtumulte und nicht aushalf. Sowas kann vielleicht gegen kleine Mannschaften funktionieren, aber nicht bei einer WM.

- - - Aktualisiert - - -

Salpigidis zeit ist abgelaufen man.........auch wenn du kein fetfa fan bist.........muss man auf die jüngeren setzten und nicht auf die auslaufmodelle.
In Holland wurde van gal vor der Wm ,verbal vergewaltig weil er etwas riskiert hat.......mittlerweile sind alle stum.

Es hat bei den Käskopfen vorallem deshalb geklappt, weil die ganzen Jungen sich die Lungen aus dem Leib rannten, damit die drei da vorne schalten und walten können wie sie wollen. Und Spieler wie Fetfa oder Taxi gehören da zu der Kategorie Robben, vP, Sneijder und nicht zu der Kategorie Blind, also ist der Vergleich hinfällig.

Er war ca 5 Minuten als RA, bis er dann ins Zentrum musste. Das war taktisch dann generell ein Chaos, da sah man sogar Torosidis oft auf links, warum auch immer...
Salpingidis konnte defensiv überhaupt nichts anrichten weil er einfach viel zu langsam war, und ständig überrannt wurde. Der war total überfordert.

Fetfatzidis ist nicht nur die Zukunft,sondern gehört jetzt schon in die erste Elf. So einen talentierten Kicker können wir uns nicht erlauben nur von der Bank aus zu bringen. Er macht den Unterschied aus...

Colombia+v+Greece+Group+C+2014+FIFA+World+_a4rp4eD  oVix.jpg

Colombia+v+Greece+Group+C+2014+FIFA+World+0FITSRen  2oGx.jpg

Bp5Ti0gIQAARVYi.jpg
936full-alejandra-buitrago.jpg

Alejandra-Buitrago-en-la-Revista-TvyNovelas.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es hat mir gereicht ihn heute zu sehen. Er wurde übrigens als RA eingewechselt und seit er drin war musste Manolas immer wieder hinten rechts aushelfen, weil wie gesagt Fetfa sich irgendwo rumtumulte und nicht aushalf. Sowas kann vielleicht gegen kleine Mannschaften funktionieren, aber nicht bei einer WM.

- - - Aktualisiert - - -

Es hat bei den Käskopfen vorallem deshalb geklappt, weil die ganzen Jungen sich die Lungen aus dem Leib rannten, damit die drei da vorne schalten und walten können wie sie wollen. Und Spieler wie Fetfa oder Taxi gehören da zu der Kategorie Robben, vP, Sneijder und nicht zu der Kategorie Blind, also ist der Vergleich hinfällig.

Megale Salpigindis Goonis Kettenraucher tsoilis manatis tzavelas holeras gekas Zeit ist vorbei.

Die drei werden es unter sich machen Colombia,Japan und die Eelfenbeinküste. Die Top Favoriten sind vom kader her klar Colombia und Elfenbeinküste. Wobei auch Japan gute kicker hat und für ne überraschung gut sein können.

Gegen diese technische Überlegenheit und vorallem aber auch das Attribut Athletik wird auch Japan eher schlechte Karten haben gegen Kolumbien, beeindruckend die Arbeit des kolumbianischen Nachwuchses übrigens in den letzten Jahren, man kann stark davon ausgehen, dass diese Mannschaft häufiger jetzt wieder bei der WM vertreten sein wird. Mit Falcao wäre die Bezeichnung Geheimfavorit mehr als gerechtfertigt, wenn man sich die sehr starke Qualifikation dieser Mannschaft und die allgemeine Entwicklung im Land und im Sport ansieht.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte leiber in albanien fifa gezockt als mit GR 0 Punkte weider nachhause zu fahren ;)

ja weil es ja auch gar nichts besonderes ist eine WM erleben zu können und das richtig indem man auf dem Spielfeld steht, keine Ahnung, warum die ganzen Provokationen jetzt wieder sein müssen, ich würd es ja verstehen, wenn die Albaner regelmäßig dabei sind, aber so? Sorry Jungs, neee :(

Für mich eines der interessanteren Spiele. Eckstösse könnten für die Japaner gefährlich werden da sie sicherlich den kürzeren ziehen werden.
Dennoch, Genbare!

Zurück
Oben