Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Santos muss eben mit dem Standfussball aufhören. Wir haben mit Kone, Fetfatzidis, Tachtsidis, etc die richtigen Spieler für nen gutes kreatives Offensivspiel. Schau dir mal Costa Rica an, die haben so gut wie keinen besonderes Spieler und führen 3:1!

Mit unserem Team sollte man Japan und Elfenbeinküste schlagen, aber Santos ist der sturrste Trainer der gesamten WM. Das wird eben sehr schwer...

Ach hör mir auf mi Fetfa.
Da seh ich lieber den Salpi kämpfen als so einen Schönwetterspieler.

Kone ist gut, aber Taxi ist auch kein Laufwunder und hat im Vergleich zu Katsour oder Maniatis nur nen besseren Schuss.

Eventuell sowas:

-----------------Karnezis

Torosidis---Manolas---Sokratis---Tzavellas

-----Maniatis/Samaris--Tachtsidis

Fetfatzidis--------Kone----Samaras/Lazaros

----------------Mitroglou

Ninis hat aber diese Saison nix gezeigt, und Fortounis leider kaum gespielt. Kone macht seinen Job sehr gut, auch wenn er kein klassischer 10er ist, wir spielen ja eher mit einer Doppel 8 (Kone und Maniatis) und dahinter eben Katsouranis. Gerne würde ich eben Kone vor Samaris/Maniatis und Tachtsidis sehen.

Gegen Japan muss Fetfatzidis und Mitroglou starten, Kone hat sich zum Glück endlich einen Stammplatz erkämpft (hoffe ich zumindest). Samaras' sollte sich auf sein Stammplatz nicht ausruhen und sich im nächsten Spiel den Arsch aufreißen!

Stimme zu +1

Ach hör mir auf mi Fetfa.
Da seh ich lieber den Salpi kämpfen als so einen Schönwetterspieler.

Kone ist gut, aber Taxi ist auch kein Laufwunder und hat im Vergleich zu Katsour oder Maniatis nur nen besseren Schuss.

hahaha guter Witz.. Fetfatzidis ist mit Abstand unser technisch bester Spieler, und hat sich in Italien enorm gesteigert. Salpi kann kämpfen wie er will, heute hat er absolut nix gebracht. Zu langsam, zu alt, zu ideenlos. FETFATZIDIS ist die einzige Lösung auf unsere Außen.

Tachtsidis besitzt eine großartige Sicht, sehr geile Pässe, tollen Schuss und ist taktisch bestens geschult. Mehr laufen als Katsouranis und Tziolis tut er ebenfalls. Tachtsidis ist lauffreudig, aber langsam. Das ist immerhin ne Steigerung zu Katsouranis.

Mit Salpi als RA gewinnste nix...

Salpi, Katsouranis, Karagounis, Tziolis, Gekas sind doch die Inbegriffe für Standfussball.

Ninis hat aber diese Saison nix gezeigt, und Fortounis leider kaum gespielt. Kone macht seinen Job sehr gut, auch wenn er kein klassischer 10er ist, wir spielen ja eher mit einer Doppel 8 (Kone und Maniatis) und dahinter eben Katsouranis. Gerne würde ich eben Kone vor Samaris/Maniatis und Tachtsidis sehen.

Gegen Japan muss Fetfatzidis und Mitroglou starten, Kone hat sich zum Glück endlich einen Stammplatz erkämpft (hoffe ich zumindest). Samaras' sollte sich auf sein Stammplatz nicht ausruhen und sich im nächsten Spiel den Arsch aufreißen!
Mit ninis gebe Ich dir recht aber Fortounis wäre immer für eine Überraschung gut und mit SAM gebe ich dir auch recht.

Es ist einfach bekannt, dass du die Albaner schon mal genauso beleidigt hast, im anderen Thread, Lappen. Ich bin für heute erstmal raus.

PS: In 45 Minuten ist schon morgen.

Oh pass auf Kalampakiotis der Albanische Internet Freiheitskämpfer ist unterwegs un verteidigt die Ehre Albanien

Ps: Genau längst Zeit in deinem Bett zu liegen und von einem Gross-Albanien zu träumen

hahaha guter Witz.. Fetfatzidis ist mit Abstand unser technisch bester Spieler, und hat sich in Italien enorm gesteigert. Salpi kann kämpfen wie er will, heute hat er absolut nix gebracht. Zu langsam, zu alt, zu ideenlos. FETFATZIDIS ist die einzige Lösung auf unsere Außen.

Tachtsidis besitzt eine großartige Sicht, sehr geile Pässe, tollen Schuss und ist taktisch bestens geschult. Mehr laufen als Katsouranis und Tziolis tut er ebenfalls. Tachtsidis ist lauffreudig, aber langsam. Das ist immerhin ne Steigerung zu Katsouranis.

Salpi, Katsouranis, Karagounis, Tziolis, Gekas sind doch die Inbegriffe für Standfussball.
Der fett Markierte nur weil er Alt ist ansonsten stimmt das .

Ach.....das hat doch kein sinn.....mit dem Trainer.Mich wundert es nicht das er charisteas nicht mitgenommen hat.
Bin ich heilfroh das er geht.......und nicht auf eine Entlassung unserer verantwortlichen wartet,den sie sind noch mutloser als der ZA Trainer.
Ob der neu aus Italien......besser spielen lässt ,ist fraglich.
Gekas,Salpi,Karagounis...........da frag ich mich wieso er nicht den godfather Zagorakis aufgestellt hat.

Zurück
Oben