Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Digga, bist wahrscheinlich so richtig.. ach.... hahahaha alleine dein Hassiktir, geh bitte. :lol:

Labert die heutige Jugend alle wie du?Digga und Opfer?

Traurig

- - - Aktualisiert - - -

Santos muss eben mit dem Standfussball aufhören. Wir haben mit Kone, Fetfatzidis, Tachtsidis, etc die richtigen Spieler für nen gutes kreatives Offensivspiel. Schau dir mal Costa Rica an, die haben so gut wie keinen besonderes Spieler und führen 3:1!

Mit unserem Team sollte man Japan und Elfenbeinküste schlagen, aber Santos ist der sturrste Trainer der gesamten WM. Das wird eben sehr schwer...

War er bei PAOK auch, extrem Stur und nicht fähig zu Rotieren .

Zum Glück ist er nach der WM weg

Was er meint, heutige Jugend.. ein Grieche kommt mir mit Hassiktir und beschwert sich über Digga haha, hör einfach auf jetzt :77:

Wir Griechen sind doch Iraner und Türken also wo ist dein Problem du hellweißer und blauäugiger Albaner wenn ich dir auf Türkisch sage du sollst dich verpissen.

Aber bist wahrscheinlich dumm wie Brot Digga darum ist dir das Wort Ironie und Selbstironie net bekannt

War er bei PAOK auch, extrem Stur und nicht fähig zu Rotieren .

Zum Glück ist er nach der WM weg

Santos wurde doch immer schlimmer... Allein bei PAOK war es ne Katastrophe, die Kondition der Spieler war so richtig gefickt.. Frag mich was die damals trainiert haben, Torte essen wie bei der WM für Hellas?

Spieler wie Tachtsidis, Fetfatzidis etc passen nicht in das System von Rehagel/Santos rein. Darum werden diese auch immer Auswechselspieler bleiben, obwohl diese echt was auf dem Kasten haben. Ich hoffe der neue Trainer bringt mal einen neuen frischen Wind rein und gibt endlich mal Spielern wie Mavrias,Lykogiannis (generell alle vize EM u19 Spieler) eine Chance. Denn es tut schon im Auge weh, dass du Spieler wie Katsouranis, Samaras etc schon fast seit 2004 bis heute im Kader siehst.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe kp wer angefangen hat, da ich mir die Seiten bis jetzt nicht angeschaut habe. Sollten die Albaner,Türken oder wer auch immer auf eine respektvollen Art und Weise die Fehler des Spiels aus Seiten der Griechen angesprochen haben und die Griechen sind ausgetickt, ja dann sollten die Griechen mal den Ball flach halten.
Oder kolovos Karelis .

Wir Griechen sind doch Iraner und Türken also wo ist dein Problem du hellweißer und blauäugiger Albaner wenn ich dir auf Türkisch sage du sollst dich verpissen.

Aber bist wahrscheinlich dumm wie Brot Digga darum ist dir das Wort Ironie und Selbstironie net bekannt

Wieso bist du so verbissen, du kleines Kind? Wahrscheinlich hast du dir die letzten Seiten nicht mal ganz durchgelesen, was du auch nicht musst, aber dann halt deine Finger still und übertreibe es nicht.

Ich bin ganz sicher keiner, der sich als ein Arier hinstellt, was ich schreibe ist alles ernst und was ihr alle schreibt nur Ironie, wir haben es verstanden

Und Hassiktir bedeutet nicht, dass man sich einfach verpissen soll, als ob ich irgendein Deutscher bin, der keinen Kontakt zu Ausländern hat, du yamuk burun.Und es ging auch nicht mal um die Bedeutung, sondern dass du als Grieche mit türkisch kommst.

Jetzt halt deine verkackten Finger still und nerv mich nicht weiter, zuza e kalit.

Zurück
Oben