Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Man sollte das provozieren lassen....mal abgesehen davon das es dämlich hoch zehn ist, freut sich sicher keiner wenn das eigene Land dann auf den Sack kriegt....

Und die deren Länder erst gar nicht dabei sind oder schlimmer, noch nie waren, sollten besser gleich die Klappe halten

Eben nicht. Ich bin auch Fan der Kolumbianer und wenn man wie ich oder Castro eigentlich gar nicht gegen Griechenland schießt, eher das schwache Team anspricht und man dann als Antwort bekommt, dass Albanien dies und das... dann ist das einfach kindisch. Aber egal lassen wir das, lange müssen wir eh nicht mehr über Griechenland schreiben.

Eben nicht. Ich bin auch Fan der Kolumbianer und wenn man wie ich oder Castro eigentlich gar nicht gegen Griechenland schießt, eher das schwache Team anspricht und man dann als Antwort bekommt, dass Albanien dies und das... dann ist das einfach kindisch. Aber egal lassen wir das, lange müssen wir eh nicht mehr über Griechenland schreiben.

Tu nicht auf Unschuldslamm, du freust dich dass Griechenland verloren hat weils Griechenland ist und vorallem hast du es noch deutlich gemacht indem du Kone als Verräter extra noch erwähnst.

Hoffe lieber, dass dein Albanien jemals irgendwann mal anfängt Fussball zu spielen...
FjmDO05.gif

Jetzt zum Spiel

Ja die Kolumbianer waren schneller haben schön Zusammengespielt aber vor dem Tor waren sie net gefährlich.

1 Tor was unglücklich abgefälscht das 2 nach einer Ecke (Abwehr hat gepennt)

Hellas hat gut Gespielt Kone hatte 2 richtig Gute Chancen,besonder die Direkt nach dem 1-0.Dann verschielt Gekas aus 3 Metern das lehre Tor und trifft die Latte :lol:

Mit bisschen mehr Glück hätte es anders ausgehen können.

Salpigidis,Katsouranis,Maniotis haben nix verloren in der Mannschaft

Tu nicht auf Unschuldslamm, du freust dich dass Griechenland verloren hat weils Griechenland ist und vorallem hast du es noch deutlich gemacht indem du Kone als Verräter extra noch erwähnst.

Hoffe lieber, dass dein Albanien jemals irgendwann mal anfängt Fussball zu spielen...
FjmDO05.gif

Das was du schreibst ist kein Fakt, sondern deine Annahme, ich freue mich, dass Kolumbien gewonnen hat und noch mehr freue ich mich für Kolumbien, weil Kone (der Verräter) verloren hat. Die Griechen sind mir scheißegal.

Lutscher, ich konter, wenn Opfer (wie du) versuchen mich zu beleidigen oder mein Land zu beleidigen, nur weil ich Griechenland im Spiel scheiße fand und ihnen keine großen Chancen auf das Weiterkommen einräume.

Jetzt komm runter, ich weiß, dass du wahrscheinlich wegen dem verlorenen Spiel gefrustet bist, deshalb nehme ich es jetzt auch nicht so übel.

Laber mich net zu du Kind geh lieber deine heiße Milch trinken und geh schlafen.

Verteidige weiter die Ehre Albanien im Internet :lol:

Skendenbeg wär Stolz auf dich

FjmDO05.gif

Durch dich hats ja erst angefangen du stück scheisse, und du kannst es nicht lassen das wort albanien in den mund zu nehmen. Vllt willst du ja was albanisches in deinem mund, und deswegen kannst dus nicht lassen.

Schadenfroh das ist alles.

Jetzt zum Spiel

Ja die Kolumbianer waren schneller haben schön Zusammengespielt aber vor dem Tor waren sie net gefährlich.

1 Tor was unglücklich abgefälscht das 2 nach einer Ecke (Abwehr hat gepennt)

Hellas hat gut Gespielt Kone hatte 2 richtig Gute Chancen,besonder die Direkt nach dem 1-0.Dann verschielt Gekas aus 3 Metern das lehre Tor und trifft die Latte :lol:

Mit bisschen mehr Glück hätte es anders ausgehen können.

Salpigidis,Katsouranis,Maniotis haben nix verloren in der Mannschaft

Santos muss eben mit dem Standfussball aufhören. Wir haben mit Kone, Fetfatzidis, Tachtsidis, etc die richtigen Spieler für nen gutes kreatives Offensivspiel. Schau dir mal Costa Rica an, die haben so gut wie keinen besonderes Spieler und führen 3:1!

Mit unserem Team sollte man Japan und Elfenbeinküste schlagen, aber Santos ist der sturrste Trainer der gesamten WM. Das wird eben sehr schwer...

Zurück
Oben