Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Verdient Verloren nach der Wm müßen Spieler wie Gekas Salpigidis Manatis Katsouranis Holeras Aufhören naja im nächsten Spiel würde Ich so aufstellen

------------------------Kapino---------------------------------

Sokratis---------------Moras-----------------------Manolas
Torosidids--------------Tachsidis---------Samaris---------Feftazidis
--------------------------Kone------------------------
----------------------egal-----------------------------------

Verdient Verloren nach der Wm müßen Spieler wie Gekas Salpigidis Manatis Katsouranis Holeras Aufhören naja im nächsten Spiel würde Ich so aufstellen

Dies hätte man sich besser vor der WM überlegen sollen, aber eben... :-)

Heraclius

Nein, südländisch :bussi:

Meine Kommentare sind Reaktionen auf Bullshit und jetzt shut de fugg up...

- - - Aktualisiert - - -

Ja, 0:3

Bist du 12 ? Oder wieso muss du jeden scheiß Kontern?

Oder fehlen dir ein par Gehirnzellen in deinem Kanisterkopf das du es net kapierst das es hier um das Spiel geht un net um ,,verräter,, (Sagt der Diaspora-Albaner) oder wer Iranisch aussieht oder wie weiss du bist.

Und jetzt Hassiktir

- - - Aktualisiert - - -

Santos ist ein Idiot das war er schon bei PAOK

Man sollte das provozieren lassen....mal abgesehen davon das es dämlich hoch zehn ist, freut sich sicher keiner wenn das eigene Land dann auf den Sack kriegt....

Und die deren Länder erst gar nicht dabei sind oder schlimmer, noch nie waren, sollten besser gleich die Klappe halten

Bist du 12 ? Oder wieso muss du jeden scheiß Kontern?

Oder fehlen dir ein par Gehirnzellen in deinem Kanisterkopf das du es net kapierst das es hier um das Spiel geht un net um ,,verräter,, (Sagt der Diaspora-Albaner) oder wer Iranisch aussieht oder wie weiss du bist.

Und jetzt Hassiktir

- - - Aktualisiert - - -

Santos ist ein Idiot das war er schon bei PAOK

Lutscher, ich konter, wenn Opfer (wie du) versuchen mich zu beleidigen oder mein Land zu beleidigen, nur weil ich Griechenland im Spiel scheiße fand und ihnen keine großen Chancen auf das Weiterkommen einräume.

Jetzt komm runter, ich weiß, dass du wahrscheinlich wegen dem verlorenen Spiel gefrustet bist, deshalb nehme ich es jetzt auch nicht so übel.

Man sollte das provozieren lassen....mal abgesehen davon das es dämlich hoch zehn ist, freut sich sicher keiner wenn das eigene Land dann auf den Sack kriegt....

Und die deren Länder erst gar nicht dabei sind oder schlimmer, noch nie waren, sollten besser gleich die Klappe halten

Ja, und damit willst du indirekt uns (albaner, türken) angreiffen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können, ab moe's kommentar hats angefangen, das spiel beurteilen dürfen wir alle hier auch nicht-teilnehmende länder, aber wenn einer anfängt ein ganzes land zu beleidigen weil er es als provokation ansieht das ein albaner sagt das griechenland keine chance wohl haben wird, dann kontert man auch ist ja wohl logisch ;)

Zurück
Oben