Ok du bist Arier wir haben es kapiert und jetzt hör auf den Thread mit deinen Sinnlosen Kommentaren zu verpesten
Kolumbien habe gegen Griechenland gewonnen, höre ich gerade?
Heraclius
Verdient Verloren nach der Wm müßen Spieler wie Gekas Salpigidis Manatis Katsouranis Holeras Aufhören naja im nächsten Spiel würde Ich so aufstellen
------------------------Kapino---------------------------------
Sokratis---------------Moras-----------------------Manolas
Torosidids--------------Tachsidis---------Samaris---------Feftazidis
--------------------------Kone------------------------
----------------------egal-----------------------------------
Nein, südländisch
Meine Kommentare sind Reaktionen auf Bullshit und jetzt shut de fugg up...
- - - Aktualisiert - - -
Ja, 0:3
Verdient Verloren nach der Wm müßen Spieler wie Gekas Salpigidis Manatis Katsouranis Holeras Aufhören naja im nächsten Spiel würde Ich so aufstellen
------------------------Kapino---------------------------------
Sokratis---------------Moras-----------------------Manolas
Torosidids--------------Tachsidis---------Samaris---------Feftazidis
--------------------------Kone------------------------
----------------------egal-----------------------------------
Bist du 12 ? Oder wieso muss du jeden scheiß Kontern?
Oder fehlen dir ein par Gehirnzellen in deinem Kanisterkopf das du es net kapierst das es hier um das Spiel geht un net um ,,verräter,, (Sagt der Diaspora-Albaner) oder wer Iranisch aussieht oder wie weiss du bist.
Und jetzt Hassiktir
- - - Aktualisiert - - -
Santos ist ein Idiot das war er schon bei PAOK
Und die deren Länder erst gar nicht dabei sind oder schlimmer, noch nie waren, sollten besser gleich die Klappe halten
Man sollte das provozieren lassen....mal abgesehen davon das es dämlich hoch zehn ist, freut sich sicher keiner wenn das eigene Land dann auf den Sack kriegt....
Und die deren Länder erst gar nicht dabei sind oder schlimmer, noch nie waren, sollten besser gleich die Klappe halten
2004 ? Sieg gegen portugal.Wir waren wenigstens dabei und wir sind noch lange nicht draußen. Wir haben 2012 und 2004 auch so angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen