Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Dies hätte man sich besser vor der WM überlegen sollen, aber eben... :-)

Heraclius
Nach der Wm so wieso wir haben kein LV und Toro ist auch nicht mehr der jüngste bin auf Ranieri gespannt.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt zum Spiel

Ja die Kolumbianer waren schneller haben schön Zusammengespielt aber vor dem Tor waren sie net gefährlich.

1 Tor was unglücklich abgefälscht das 2 nach einer Ecke (Abwehr hat gepennt)

Hellas hat gut Gespielt Kone hatte 2 richtig Gute Chancen,besonder die Direkt nach dem 1-0.Dann verschielt Gekas aus 3 Metern das lehre Tor und trifft die Latte :lol:

Mit bisschen mehr Glück hätte es anders ausgehen können.

Salpigidis,Katsouranis,Maniotis haben nix verloren in der Mannschaft
Maniotis ::lol:

ich bin von Natur hell, hatte als kleines Kind sogar blonde Haare, aber ich habe eben auch diese sexy Lippen und trage meinen stolzen, albanischen Vollbart gerne. :bussi:

Ich auch bis zur 1 klasse dunkelblond.. ist das was ganz tolles bzw. besonderes , waren wir was besseres als die dunkelhaarigen kinder? Krig ich jetzt einen orden von dir brudi? :)

Santos größtes Verbrechen war ist das er keiner 10er genommen hat sprich Ninis fortounis.

Wir Griechen sind doch Iraner und Türken also wo ist dein Problem du hellweißer und blauäugiger Albaner wenn ich dir auf Türkisch sage du sollst dich verpissen.

Aber bist wahrscheinlich dumm wie Brot Digga darum ist dir das Wort Ironie und Selbstironie net bekannt
Etsi dose resital .

Wieso bist du so verbissen, du kleines Kind? Wahrscheinlich hast du dir die letzten Seiten nicht mal ganz durchgelesen, was du auch nicht musst, aber dann halt deine Finger still und übertreibe es nicht.

Ich bin ganz sicher keiner, der sich als ein Arier hinstellt, was ich schreibe ist alles ernst und was ihr alle schreibt nur Ironie, wir haben es verstanden

Und Hassiktir bedeutet nicht, dass man sich einfach verpissen soll, als ob ich irgendein Deutscher bin, der keinen Kontakt zu Ausländern hat, du yamuk burun.Und es ging auch nicht mal um die Bedeutung, sondern dass du als Grieche mit türkisch kommst.

Jetzt halt deine verkackten Finger still und nerv mich nicht weiter, zuza e kalit.

Ich bin net Verbissen du bist einfach nur ein Idiot und ein Internetclown.

Deine Masche ist die Hinterfozigste von allen ,hier haben auch andere Provoziert aber du bist einfach der grösste Trottel der immer einen auf Korrekter Kanack machen will.

Dabei bist du einfach ein dummer verblendeter Nationalist.

Jetzt genug mit dir esek beschäftigt geh zu Youtube und verteidige die Ehre Albaniens dort ,,digga,,

Ninis hat aber diese Saison nix gezeigt, und Fortounis leider kaum gespielt. Kone macht seinen Job sehr gut, auch wenn er kein klassischer 10er ist, wir spielen ja eher mit einer Doppel 8 (Kone und Maniatis) und dahinter eben Katsouranis. Gerne würde ich eben Kone vor Samaris/Maniatis und Tachtsidis sehen.

Gegen Japan muss Fetfatzidis und Mitroglou starten, Kone hat sich zum Glück endlich einen Stammplatz erkämpft (hoffe ich zumindest). Samaras' sollte sich auf sein Stammplatz nicht ausruhen und sich im nächsten Spiel den Arsch aufreißen!

Ich bin net Verbissen du bist einfach nur ein Idiot und ein Internetclown.

Deine Masche ist die Hinterfozigste von allen hier haben auch andere Provoziert aber du bist einfach der grösste Trottel der immer einen auf Korrekter Kanack machen will.

Dabei bist du einfach ein dummer verblendeter Nationalist.

Jetzt genug mit dir esek beschäftigt geh zu Youtube und verteidige die Ehre Albaniens dort ,,digga,,

Ich gebe ein Blatt Klopapier auf deine Meinung.

Zurück
Oben