Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Ach.....das hat doch kein sinn.....mit dem Trainer.Mich wundert es nicht das er charisteas nicht mitgenommen hat.
Bin ich heilfroh das er geht.......und nicht auf eine Entlassung unserer verantwortlichen wartet,den sie sind noch mutloser als der ZA Trainer.
Ob der neu aus Italien......besser spielen lässt ,ist fraglich.
Gekas,Salpi,Karagounis...........da frag ich mich wieso er nicht den godfather Zagorakis aufgestellt hat.

Ja, leider hat es mit Santos gar kein Sinn mehr. Dabei hätte man Kolumbien heute schlagen müssen. Leider befürchte ich, dass Santos gegen Japan und die Elfenbeinküste kaum irgendeine Veränderung vornimmt...

hahaha guter Witz.. Fetfatzidis ist mit Abstand unser technisch bester Spieler, und hat sich in Italien enorm gesteigert. Salpi kann kämpfen wie er will, heute hat er absolut nix gebracht. Zu langsam, zu alt, zu ideenlos. FETFATZIDIS ist die einzige Lösung auf unsere Außen.

Er mag der technisch stärkste sein, aber was nützt es, wenn er es nicht ins Spiel einbindet und sonst irgendwo im Niemandsland den Raum deckt. Und er ist mit seinen bald 24 Jahren auch kein Talent mehr, das man hegen und pflegen muss. Da seh ich lieber einen Lazaros oder einen Salpi. Und dass Talent nicht alles ist, hat man wunderbar bei Ninis gesehen.

Tachtsidis besitzt eine großartige Sicht, sehr geile Pässe, tollen Schuss und ist taktisch bestens geschult. Mehr laufen als Katsouranis und Tziolis tut er ebenfalls. Tachtsidis ist lauffreudig, aber langsam. Das ist immerhin ne Steigerung zu Katsouranis.

Ob er mehr läuft, wag ich mal zu bezweifeln. Er ist für mich ein Spieler, den man seine Stärke nur dann ausspielen kann, wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet. Und so stark seh ich nicht, dass man so was riskieren kann.

Mit Salpi als RA gewinnste nix...

Salpi, Katsouranis, Karagounis, Tziolis, Gekas sind doch die Inbegriffe für Standfussball.

Tziolis hat wirklich da nichts zu suchen. Kara ist sowieso nur noch einer für die letzte Viertelstunde. Gekas ist mir bei seit den Bosnienspiel sowieso gestorben. Und zu Katsour und Salpi fehlen halt die guten Alternativen.

Ja, leider hat es mit Santos gar kein Sinn mehr. Dabei hätte man Kolumbien heute schlagen müssen. Leider befürchte ich, dass Santos gegen Japan und die Elfenbeinküste kaum irgendeine Veränderung vornimmt...

Man hätte Kolumbien nicht nur schlagen müssen.....sondern auch können,wenn man mutiger aufgestellt hätte.Fand das abwehrverhalten der Kolumbianer für sehr anfällig.
Ausserdem.......Cholevas mehr als fraglich ob er die erste Wahl sein sollte.
Santos ist durchschnittstrainer......... und hat keine Visionen weder mut.
Man kann jetzt sagen......er war Trainer bein den drei stärksten portugiesischen Mannschaften........aber wenn ich mich nicht täusche ist er bei zwei frühzeitig geflogen.

@Kalampakiotis
Hast du Fetfa überhaupt einmal in Italien spielen sehen? Die Fans von Genoa verehren den Kerl schon. Fetfatzidis ist definitiv einer, der den Unterschied ausmacht. Intelligent, technisch stark, sehr gute Pässe und einen guten Schuss, wendig, und vorallem auch defensiv extrem verbessert.
Fetfatzidis ist mit Abstand unser bester Außenspieler, noch vor Samaras. Es ist eine Schande ihn draußen zu lassen, er ist kein Talent mehr sondern ein gestandener Profi, der mit seiner individueller Klasse unser Offensivspiel enorm prägt. Er neben Kone, Mitroglou wäre heute sehr wichtig gewesen.
Stattdessen lässt Santos ihn heute irgendwo im Zentrum verkommen, der muss auf den Außen spielen.

Er mag der technisch stärkste sein, aber was nützt es, wenn er es nicht ins Spiel einbindet und sonst irgendwo im Niemandsland den Raum deckt. Und er ist mit seinen bald 24 Jahren auch kein Talent mehr, das man hegen und pflegen muss. Da seh ich lieber einen Lazaros oder einen Salpi. Und dass Talent nicht alles ist, hat man wunderbar bei Ninis gesehen.

Ob er mehr läuft, wag ich mal zu bezweifeln. Er ist für mich ein Spieler, den man seine Stärke nur dann ausspielen kann, wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet. Und so stark seh ich nicht, dass man so was riskieren kann.

Tziolis hat wirklich da nichts zu suchen. Kara ist sowieso nur noch einer für die letzte Viertelstunde. Gekas ist mir bei seit den Bosnienspiel sowieso gestorben. Und zu Katsour und Salpi fehlen halt die guten Alternativen.

Salpigidis zeit ist abgelaufen man.........auch wenn du kein fetfa fan bist.........muss man auf die jüngeren setzten und nicht auf die auslaufmodelle.
In Holland wurde van gal vor der Wm ,verbal vergewaltig weil er etwas riskiert hat.......mittlerweile sind alle stum.

Fetfa gehört in die Stamm 11 er kann den Unterschied bringen, wenn man ihn lässt.

Man hätte Kolumbien nicht nur schlagen müssen.....sondern auch können,wenn man mutiger aufgestellt hätte.Fand das abwehrverhalten der Kolumbianer für sehr anfällig.
Ausserdem.......Cholevas mehr als fraglich ob er die erste Wahl sein sollte.
Santos ist durchschnittstrainer......... und hat keine Visionen weder mut.
Man kann jetzt sagen......er war Trainer bein den drei stärksten portugiesischen Mannschaften........aber wenn ich mich nicht täusche ist er bei zwei frühzeitig geflogen.

Er hat absolut keine Vision, bei ihm heißt es irgendwie nicht verlieren. Was diesmal nicht aufging. Das reicht einfach nicht...

Salpingidis, Karagounis, Gekas, Katsouranis, Tsiolis alle muessen weg.

- - - Aktualisiert - - -

In der EM muessen so langsam die jungen Spieler ran. Es muss ein Umbruch kommen.

Egal ob jung oder alt.. Es müssen einfach die richtigen Spieler ran und voralle muss man mit Taktik und System spielen. Standfussball ist keine Taktik, hat Santos überhaupt irgendwelche Anweisungen an seinen Spielern? Der Trainer hat sowas von kein Bock mehr und sitzt nur noch seinen Vertrag ab.

Zurück
Oben