Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Das Problem von den Griechen wurde bereits von den griechischen Usern lange thematisiert und analysiert, die Offensive. Der Fussball ist unter Santos derart defensiv, dass ihr leider nicht einmal den Umschaltmoment nutzt. Allerdings muss man euch zugutegehalten, dass ihr extrem diszipliniert und kompakt verteidigt. Eventuell könnte sogar diese Totaldefensive reichen, um ins Achtelfinale zu gelangen. Die Elfenbeinküste dürfte euch mit ihrer Physis aber mehr beschäftigen als die Japaner.

Jo, ich habe dazu eigentlich alles gesagt. Material um ein bissl was in der Offensive zu tun ist da. Aber es wird nichts getan. Du wirst sehen, jetzt wo der Katsouranis gesperrt ist für nächstes Spiel, wird er nicht Tachtsidis setzen der das Mittelfeld gestalten kann, sondern Tziolis der ebenfalls ne Pfeife ist. Den Griechen selber regt diese Spielweise ja auch auf. Wenn wir ein kleines Land wie Liechtenstein, Armenien etc wären, würde ich es ja verstehen, aber Talente sind da. Aber es wird nicht das ausgeschöpft, was man hat und dann musste dir sone Kacke anhören die Castro,Rocky,Cobra etc sagen. Leider auch mit Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja
Damit dies passiert müssen einige verantwortliche des griechischen fusballs zurücktreten.
Einer seits kann ich sie verstehen......da wir ausser 2006 bei jedem großen turnier dabei waren,und jeder weis wenn du einmal nicht dabei bist fällst du in der Rangliste um einige plätze zurück.Das heißt ...........jede quali wird dann schwieriger.
Anderseits hat sich das spiel der Nationalmannschaft rückwärts entwickelt.Es kann nicht sein das die spieler in den Clubs das umschall und Kurzpass spiel können.......aber in der Nationalmannschaft wird ab der mittelinie die Handbremse gezogen......und auf gut glück geflankt.
Wie schon vor ein paar tagen gepostet.......der Italiener der höchstwahrscheinlich die Mannschaft übernimmt,wurde in Monaco weggelobt da die Spielart sehr fad wahr.

Katalaba......Und ich dachte mit dem neuem Trainer kommt endlich der Umbruch. Anscheinend wird das selbe wieder durchgekaut :/

Hellas enttäuscht wo es nur geht.Wenn man nicht mutig und entschlossen gegen die Elfenbeinküste rangeht wird es wohl nichts.Favorit sind natürlich die Afrikaner und es sieht so ziemlich danach aus,dass Drogba und co ins Achtelfinale einziehen werden.

Dennoch ist noch alles offen.

die griechen werden sich wieder irgendwie ins 1/8 Finale durchmogeln, sowie vor 2 jahren bei der WM :lol:

Die Griechen standen noch nie in einem 1/8 Finale aber auch egal. Du meinst sicher vor 2 Jahren in der EM. Und da hat Griechenland das beste rausgeholt aus der Partie und hat die Favorisierten Russen nach Hause geschickt. So ist nunmal Fussball, Pech für dich :)

Die Griechen standen noch nie in einem 1/8 Finale aber auch egal. Du meinst sicher vor 2 Jahren in der EM. Und da hat Griechenland das beste rausgeholt aus der Partie und hat die Favorisierten Russen nach Hause geschickt. So ist nunmal Fussball, Pech für dich :)

Noch nie im 1/8 Finale, ehrlich? Na hoffen wir mal, dass ihr es schafft gegen die Elfenbeinküste sind schwerer Brocken. Ich würde zudem nicht sagen das Griechenland schlecht ist, sie holen aus dem Kader alles raus. Die besten sind halt der Kostas, Gekas und ein alter Karagounis. Die Abwehr steht hingegen wie immer, wie eine Mauer.

Offensiv waren die Griechen noch nie unglaublich überragend trotz Kostas und Gekas. Es fehlt die Verbindung mit dem Mittelfeld. Wenn ich Sokratis von hinten bis nach vorne schon rennen sehe. Kone ist ja eine richtige enttäuschung. Bis jetzt in der WM Sokratis bester Mann. Karagounis trotz alter gefällt mir auch, er arbeitet viel.

Gerüchten zufolge ist Besiktas Istanbul an einer Verpflichtung von Konstantinos Mitroglou interessiert. Man möchte den Griechischen-Stürmer vom FC Fullham ausleihen mit einer Kaufoption. Wäre super ihn in der Türkischen Liga zu sehen vom Klub her keine Verschlechterung von der Liga besser als in der 2. Englischen Liga.

Noch nie im 1/8 Finale, ehrlich? Na hoffen wir mal, dass ihr es schafft gegen die Elfenbeinküste sind schwerer Brocken. Ich würde zudem nicht sagen das Griechenland schlecht ist, sie holen aus dem Kader alles raus. Die besten sind halt der Kostas, Gekas und ein alter Karagounis. Die Abwehr steht hingegen wie immer, wie eine Mauer.

Offensiv waren die Griechen noch nie unglaublich überragend trotz Kostas und Gekas. Es fehlt die Verbindung mit dem Mittelfeld. Wenn ich Sokratis von hinten bis nach vorne schon rennen sehe. Kone ist ja eine richtige enttäuschung. Bis jetzt in der WM Sokratis bester Mann. Karagounis trotz alter gefällt mir auch, er arbeitet viel.

Gerüchten zufolge ist Besiktas Istanbul an einer Verpflichtung von Konstantinos Mitroglou interessiert. Man möchte den Griechischen-Stürmer vom FC Fullham ausleihen mit einer Kaufoption. Wäre super ihn in der Türkischen Liga zu sehen vom Klub her keine Verschlechterung von der Liga besser als in der 2. Englischen Liga.

Echt?Also ein freund von mir der ein hardcore Olympiakos fan ist,hat mir vor zwei Wochen gesagt das Mitroglou wieder nach Pireus geht,da die Engländer nicht die volle ablöse bezahlt haben.
Ich finde auch.....das Manolas eine gute partie gemacht hat,und ich wünsche ihn einen neuen verein in Deutschland,damit er sein Talent weiter ausbaut wie Sokrates.
Sokrates hatte auch einen lange weg hinter sich.Von Aek Athen....nach Italien wo er in Ac Mailand selten spielte.Der wechsel nach Bremen war sein durchbruch.....und kloppo hat ihn zu einem der besten innenverteidiger der Liga gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

CALCIOMERCATO NAPOLI ROMA ESCLUSIVO MANOLAS/ ROMA - Nonostante la sconfitta contro la Colombia, Kostas Manolas non ha affatto sfigurato nella retroguardia della Grecia, confermandosi come uno dei migliori giovani difensori in circolazione. Non a caso, nelle ultime ore si parla di un ritorno di fiamma nei suoi confronti da parte di Napoli e Roma che, in realtà, ne monitorano le prestazioni già da diversi mesi.

Al momento, secondo le informazioni raccolte da Calciomercato.it, azzurri e giallorossi pur manifestando interesse nei confronti del calciatore, non hanno ancora intavolato trattative o presentato offerte ufficiali per il nazionale ellenico che piace anche in Portogallo (Benfica) e in Inghilterra (Fulham e Liverpool). "Laut der Quelle ist AS Rom, SSC Napoli , Benfica Lissabon, Liverpool (und Fulham, was ich nicht denke) an einer Verpflichtung von Manolas interessiert.
Nach der Niederlage, aber einer guten Leistung von Manolas, wird er über die WM weiter beobachtet.
6-8 Mio Ablöse stehen im Raum.
Sollte er eine gute WM spielen natürlich mehr.

Echt?Also ein freund von mir der ein hardcore Olympiakos fan ist,hat mir vor zwei Wochen gesagt das Mitroglou wieder nach Pireus geht,da die Engländer nicht die volle ablöse bezahlt haben.
Ich finde auch.....das Manolas eine gute partie gemacht hat,und ich wünsche ihn einen neuen verein in Deutschland,damit er sein Talent weiter ausbaut wie Sokrates.
Sokrates hatte auch einen lange weg hinter sich.Von Aek Athen....nach Italien wo er in Ac Mailand selten spielte.Der wechsel nach Bremen war sein durchbruch.....und kloppo hat ihn zu einem der besten innenverteidiger der Liga gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

CALCIOMERCATO NAPOLI ROMA ESCLUSIVO MANOLAS/ ROMA - Nonostante la sconfitta contro la Colombia, Kostas Manolas non ha affatto sfigurato nella retroguardia della Grecia, confermandosi come uno dei migliori giovani difensori in circolazione. Non a caso, nelle ultime ore si parla di un ritorno di fiamma nei suoi confronti da parte di Napoli e Roma che, in realtà, ne monitorano le prestazioni già da diversi mesi.

Al momento, secondo le informazioni raccolte da Calciomercato.it, azzurri e giallorossi pur manifestando interesse nei confronti del calciatore, non hanno ancora intavolato trattative o presentato offerte ufficiali per il nazionale ellenico che piace anche in Portogallo (Benfica) e in Inghilterra (Fulham e Liverpool). "Laut der Quelle ist AS Rom, SSC Napoli , Benfica Lissabon, Liverpool (und Fulham, was ich nicht denke) an einer Verpflichtung von Manolas interessiert.
Nach der Niederlage, aber einer guten Leistung von Manolas, wird er über die WM weiter beobachtet.
6-8 Mio Ablöse stehen im Raum.
Sollte er eine gute WM spielen natürlich mehr.

Mit Manolas hat man definitiv einen guten Papadopoulos Ersatz. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet sind die Außenverteidiger. Mit Außnahme von Stafylidis, fehlt mir nicht mal bei den Jungen Spielern ein guter ein.....

Die Griechen können sehr wohl Fussball spielen, nur stehen die falschen Griechen auf dem Platz :D Aber jetzt mal im Ernst, wir alle wissen, das Griechenland bis dato keinen guten Fussball spielt, ok. Aber jetzt immer wieder und wieder die selbe Leier rauf und runter zu ratteln ist ebenso nervig. Keiner zwingt euch um 12 Uhr Mitternacht dieses Spiel anzuschauen. Von daher haltet mal den Ball flach.

- - - Aktualisiert - - -

Anstatt Tachtsidis, wird der Idiot Tziolis bringen, genau sone Blase.

Tziolis das ist sogar eine Beleidigung wenn man zu ihn Anti sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Manolas hat man definitiv einen guten Papadopoulos Ersatz. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet sind die Außenverteidiger. Mit Außnahme von Stafylidis, fehlt mir nicht mal bei den Jungen Spielern ein guter ein.....
Stimmt sind noch Jung Rv Mariankis der gute Kitsou beide aber zu Jung LV nur Stafylidis daher bitte in Zukunft eine Dreier Kette.

Zurück
Oben