Godzilla
ゴジラ
Griechenland braucht neben dem Sieg eine Niederlage Japans oder, wenn Japan gewinnt, dann müsste Griechenland brutal hoch gewinnen, sodass der Direktvergleich das ausgleichen kann...
es recht wenn japan : kolumbien unentschieden spielen und griechenland muss so oder so gewinnen.
- - - Aktualisiert - - -
Noch nie im 1/8 Finale, ehrlich? Na hoffen wir mal, dass ihr es schafft gegen die Elfenbeinküste sind schwerer Brocken. Ich würde zudem nicht sagen das Griechenland schlecht ist, sie holen aus dem Kader alles raus. Die besten sind halt der Kostas, Gekas und ein alter Karagounis. Die Abwehr steht hingegen wie immer, wie eine Mauer.
Offensiv waren die Griechen noch nie unglaublich überragend trotz Kostas und Gekas. Es fehlt die Verbindung mit dem Mittelfeld. Wenn ich Sokratis von hinten bis nach vorne schon rennen sehe. Kone ist ja eine richtige enttäuschung. Bis jetzt in der WM Sokratis bester Mann. Karagounis trotz alter gefällt mir auch, er arbeitet viel.
Gerüchten zufolge ist Besiktas Istanbul an einer Verpflichtung von Konstantinos Mitroglou interessiert. Man möchte den Griechischen-Stürmer vom FC Fullham ausleihen mit einer Kaufoption. Wäre super ihn in der Türkischen Liga zu sehen vom Klub her keine Verschlechterung von der Liga besser als in der 2. Englischen Liga.
Was laberst du denn für einen Müll?
Kone ist bisher der beste Mann und wird schon von der halben Serie A gejagt, der hat extrem gut Werbung für sich gemacht. Ein richtiger Kämpfer, Sokratis - Manolas sind mit Abstand unsere besten Spieler gewesen und Gekas und Salpingidis mit ABSTAND die schwächsten überhaupt. Gekas würde nicht mal nen Platz bei Burkina Faso haben.
Und wer ist Kostas? Kostas Katsouranis? Das ist der schlimmste Kapitän in der Geschichte des griechischen Fussballs...
- - - Aktualisiert - - -
Mit Manolas hat man definitiv einen guten Papadopoulos Ersatz. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet sind die Außenverteidiger. Mit Außnahme von Stafylidis, fehlt mir nicht mal bei den Jungen Spielern ein guter ein.....
Auf rechts eindeutig Marinakis von Panathinaikos, und Kitsiou & Konstantinidis von PAOK. Das sind schon richtig talentierte Spieler, Kitsiou bereits mit seiner ersten vollen Profi-Saison.