Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Griechenland braucht neben dem Sieg eine Niederlage Japans oder, wenn Japan gewinnt, dann müsste Griechenland brutal hoch gewinnen, sodass der Direktvergleich das ausgleichen kann... :D

es recht wenn japan : kolumbien unentschieden spielen und griechenland muss so oder so gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Noch nie im 1/8 Finale, ehrlich? Na hoffen wir mal, dass ihr es schafft gegen die Elfenbeinküste sind schwerer Brocken. Ich würde zudem nicht sagen das Griechenland schlecht ist, sie holen aus dem Kader alles raus. Die besten sind halt der Kostas, Gekas und ein alter Karagounis. Die Abwehr steht hingegen wie immer, wie eine Mauer.

Offensiv waren die Griechen noch nie unglaublich überragend trotz Kostas und Gekas. Es fehlt die Verbindung mit dem Mittelfeld. Wenn ich Sokratis von hinten bis nach vorne schon rennen sehe. Kone ist ja eine richtige enttäuschung. Bis jetzt in der WM Sokratis bester Mann. Karagounis trotz alter gefällt mir auch, er arbeitet viel.

Gerüchten zufolge ist Besiktas Istanbul an einer Verpflichtung von Konstantinos Mitroglou interessiert. Man möchte den Griechischen-Stürmer vom FC Fullham ausleihen mit einer Kaufoption. Wäre super ihn in der Türkischen Liga zu sehen vom Klub her keine Verschlechterung von der Liga besser als in der 2. Englischen Liga.

Was laberst du denn für einen Müll? :lol:

Kone ist bisher der beste Mann und wird schon von der halben Serie A gejagt, der hat extrem gut Werbung für sich gemacht. Ein richtiger Kämpfer, Sokratis - Manolas sind mit Abstand unsere besten Spieler gewesen und Gekas und Salpingidis mit ABSTAND die schwächsten überhaupt. Gekas würde nicht mal nen Platz bei Burkina Faso haben.

Und wer ist Kostas? Kostas Katsouranis? Das ist der schlimmste Kapitän in der Geschichte des griechischen Fussballs...

- - - Aktualisiert - - -

Mit Manolas hat man definitiv einen guten Papadopoulos Ersatz. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet sind die Außenverteidiger. Mit Außnahme von Stafylidis, fehlt mir nicht mal bei den Jungen Spielern ein guter ein.....

Auf rechts eindeutig Marinakis von Panathinaikos, und Kitsiou & Konstantinidis von PAOK. Das sind schon richtig talentierte Spieler, Kitsiou bereits mit seiner ersten vollen Profi-Saison.

es recht wenn japan : kolumbien unentschieden spielen und griechenland muss so oder so gewinnen.

Ob Japan Unendschieden spielt oder verliert beides ist ok solange GR gewinnt. Wir müssen uns auf ein Sieg konzentrieren mehr nicht. Egal was die anderen machen

- - - Aktualisiert - - -

Kone ist bisher der beste Mann und wird schon von der halben Serie A gejagt, der hat extrem gut Werbung für sich gemacht. Ein richtiger Kämpfer, Sokratis - Manolas sind mit Abstand unsere besten Spieler gewesen und Gekas und Salpingidis mit ABSTAND die schwächsten überhaupt. Gekas würde nicht mal nen Platz bei Burkina Faso haben.

Und wer ist Kostas? Kostas Katsouranis? Das ist der schlimmste Kapitän in der Geschichte des griechischen Fussballs...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

- - - Aktualisiert - - -

Auf rechts eindeutig Marinakis von Panathinaikos, und Kitsiou & Konstantinidis von PAOK. Das sind schon richtig talentierte Spieler, Kitsiou bereits mit seiner ersten vollen Profi-Saison.

Hab die leider noch nie spielen sehen. Hab leider kein GR Fernsehn um mir die Bananenliga reinzuziehen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid aber Kone ist so schlecht, da hat Selcuk Sahin sogar mehr drauf. Von dem habe ich unglaublich wenig gesehen. Er rennt zwar viel aber die falschen Wege. Möchte den Spieler nicht schlecht reden aber in der NM zu spielen ist was anderes als im Verein bestes Beispiel Volkan Demirel. Im Verein der Iker Casilias und in der NM die größte Flasche auf erden.

Hab die leider noch nie spielen sehen. Hab leider kein GR Fernsehn um mir die Bananenliga reinzuziehen

Ich auch nicht, aber ich tu es mir tatsächlich über Streams an.. Ja, ich führe ein hartes Leben! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid aber Kone ist so schlecht, da hat Selcuk Sahin sogar mehr drauf. Von dem habe ich unglaublich wenig gesehen. Er rennt zwar viel aber die falschen Wege. Möchte den Spieler nicht schlecht reden aber in der NM zu spielen ist was anderes als im Verein bestes Beispiel Volkan Demirel. Im Verein der Iker Casilias und in der NM die größte Flasche auf erden.

Dann musst du deine Augen öffnen, der Kerl hat defensiv eine Monsterarbeit erledigt, ist der einzige der offensiv richtig gute Aktionen führt und mal gefährlich wird. Bologna lehnte bereits Angebote von 7 Mio ab, obwohl sie abgestiegen sind. Der Kerl wird von allen gelobt, auch von den deutschen Kommentatoren was sehr selten für Griechenland ist.
Kone macht extrem auf sich aufmerksam, und wir noch ne richtig ordentliche Fussballkarriere machen... Der blüht grad erst richtig auf, und das mit 26!

Ich sehe gerade das Spiel in der Wiederholung und bemerke, dass fast ausschließlich in unserem Sechzehner gespielt wurde... :D Unfassbar, dass kein Tor fiel. :D

Muss sagen, die Japaner blieben wie schon am ersten Spieltag unter ihren Möglichkeiten. Die Kombinationen die sie im engen Zentrum eigentlich beherrschen, konnten wir nur ein paar mal in beiden Spielen sehen - viel zu wenig. Aber man merkt auch dass die Japaner in einer eher stark physischen Gruppe Probleme haben sich gegen robuste und defensiv stabile Mannschaften durchzusetzen.

Das Problem von den Griechen wurde bereits von den griechischen Usern lange thematisiert und analysiert, die Offensive. Der Fussball ist unter Santos derart defensiv, dass ihr leider nicht einmal den Umschaltmoment nutzt. Allerdings muss man euch zugutegehalten, dass ihr extrem diszipliniert und kompakt verteidigt. Eventuell könnte sogar diese Totaldefensive reichen, um ins Achtelfinale zu gelangen. Die Elfenbeinküste dürfte euch mit ihrer Physis aber mehr beschäftigen als die Japaner.

Unter Rehakles waren sie auch nicht offensiver. Nur hat der alte Fuchs ein Faible für aussichtslose Situationen, siehe FCKaiserslautern. Weiss gar nicht was das ganze gemeckere soll.

So damit das mit Rehagel Aufhört bei der EM haben wir denn Pott durch Verschiedene Faktoren als alles erstes hatten wir Glück ,wir hatten einen guten Trainer und zur guter Letzt hatten wir bessere Spieler in fast jeder Position.

Zurück
Oben