Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Du meinst wie beschissen diese WM läuft.
Auch das
Auch wenn er ihn leicht berührt da Elfmeter in dieser Situation zu pfeifen ist doch fast schon wieder zum totlachen. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, der fällt mehr über sich selbst als das er durch die Touchierung ins Straucheln gerät.

Der ist gefallen weil er über seinen eigenen Fuß gefallen ist....muss man nicht geben....

Griechenland aber noch nie so offensiv gesehen wie heute

Glückwunsch, die 2. HZ war das Beste, was man letztens von GR gesehen hat!!!

Auch wenn er ihn leicht berührt da Elfmeter in dieser Situation zu pfeifen ist doch fast schon wieder zum totlachen. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, der fällt mehr über sich selbst als das er durch die Touchierung ins Straucheln gerät.

War klarer Elfmeter sagt auch Urs Meier :D

Nööö, ich sehe das genauso, wie der Urs Meier - insgesamt ein verdienter Sieg!!!

Gut wie ich sehe brauchen wir die Kommentatoren aus Griechenland und Deutschland net die sagen das es Elfmeter war,Urs Meier hat auch keine Ahnung.

Wenn die Balkanforum Fußballexperten sagen das es kein Elfer war dann glaub ich den natürlich :D

Das Spiel hat Griechenland verdient gewonnen. Es war auch das beste Spiel einer griechischen Mannschaft, was ich seit langem gesehen habe. Für den Unterlegenen gerade wenn knapp immer ein Drama. Wäre umgekehrt auch nicht anders. Aber nichtdestotrotz.

Glückwunsch, Hellas und haut Uruguay raus:-)

Das Spiel hat Griechenland verdient gewonnen. Es war auch das beste Spiel einer griechischen Mannschaft, was ich seit langem gesehen habe. Für den Unterlegenen gerade wenn knapp immer ein Drama. Wäre umgekehrt auch nicht anders. Aber nichtdestotrotz.

Glückwunsch, Hellas und haut Uruguay raus:-)

Im Prinzip haste recht, aber spielen die nich gegen Costa Rica???

Gut wie ich sehe brauchen wir die Kommentatoren aus Griechenland und Deutschland net die sagen das es Elfmeter war,Urs Meier hat auch keine Ahnung.

Wenn die Balkanforum Fußballexperten sagen das es kein Elfer war dann glaub ich den natürlich :D

Sind es nicht immer die gleichen balkanexperten....... die Griechenland nichts gönnen?
Egal....wir waren klar besser........und das soll auch ein zeichen an den neuen Trainer sein,das unsere jungen spieler auch gut kontern können.
Eins ist klar.......bei allen laufduellen waren die spieler aus der eflenbeinküste schneller.

In der Qualifikation spielt Griechenland eigentlich auch ähnlich offensiv.

Zurück
Oben