Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

So muss es auch sein.Als Grieche hat es mich gefreut....weil ich es Samaras gönne......aber die tränen des Torhüters...haben mich emotional berürht

3ylkxtju.gif

Scheißegal was jetzt im Achtelfinale passiert !!!!

Mich freut es vor allem für die Griechen in Hellas die jetzt feiern bis sie Umfallen und für einen kurzen Moment ist die Krise vergessen!!!

Dwseeeeeee ponooooo

So leute.....jetzt gehe ich ein paar deutsche auf den sack:)
Taratatatataaaaaaaaaaaa tarararara..........tuttttttttttt tuttttttttttttt tuttttttttttttttt:)

- - - Aktualisiert - - -

Scheißegal was jetzt im Achtelfinale passiert !!!!

Mich freut es vor allem für die Griechen in Hellas die jetzt feiern bis sie Umfallen und für einen kurzen Moment ist die Krise vergessen!!!

Dwseeeeeee ponooooo
Man kann Griechenland aktuell vom Weltall sehen........die bengalos machen es möglich:)
n

Glückwunsch auch von mir fürs weiterkommen.Habt es verdient weiterzukommen.

Jetzt gehts gegen Costa Rica,wer hätte bei denen gedacht das Costa Rica die Todesgruppe als erster mit 7 Punkten dominiert und Fussball Nationen wie England,Uruguay und Italien hinter sich lässt.Die eigentliche Überraschung bei dieser WM.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Griechenlands Elf :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: diverse europäische Teams: :pokerface: :facepalm: :fuuu: :fts: :no: :ok:

Zurück
Oben