Godzilla
ゴジラ
Hätte leiber in albanien fifa gezockt als mit GR 0 Punkte weider nachhause zu fahren
autsch
Hätte leiber in albanien fifa gezockt als mit GR 0 Punkte weider nachhause zu fahren
Um ehrlich zu sein....der Torwart von der elfenbeinküste hat mich traurig gemacht.
Die tränen in seine augen.....und die Hand aufs herz.....hat er an die brüder das zeichen geben wolln....das er den elfer halten wird....für der verstorbenen bruder der toures.
Fuck....sowas macht traurig.
Die beiden Torschützen Samaris und Samaras (zum Glück musste Kone raus und Samaris wurde eingewechselt)
Game Over.Leider wird Santos Katsouranis gegen Costa Rica wieder von Beginn an bringen
Das Griechenland so gut Gespielt hat ist das Katsouranis dieses Krebsgeschwür Gespielt hat Karagounis hat mal Bewiesen warum er der Echte Capitano ist und zum Schluß das im MF Junge Spieler waren und nicht Alte Säcke.
- - - Aktualisiert - - -
Game Over.
Und Samaris war einer der Spieler von dennen ich ein Video gepostet habe. Ich sage doch, wenn man unseren jungen Hüpfer die Chance gibt sich zu beweisen, kommt was gutes bei raus.
Stimmt nicht ganz aber egaaaaaaaaaaaaaaaal, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhDas ist das erste Mal, dass Griechenland bei einer WM in ein Achtelfinale gekommen ist. Schon was Besonderes
Nein nicht bei dieser Person und da bin Ich nicht der einzige.Bisserls hart.
Schon klar, aber trotzdem yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhLeute, ist ja nicht so, dass Griechenland Weltmeister wurde.
Chill down.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen