Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Bravo Griechenland! Nichts ist der Kampfmoral jedes einzelnen Spielers beim Fußball so förderlich wie ein starker Teamgeist. Die Griechen haben sich heute verausgabt und das wurde belohnt.

Um ehrlich zu sein....der Torwart von der elfenbeinküste hat mich traurig gemacht.
Die tränen in seine augen.....und die Hand aufs herz.....hat er an die brüder das zeichen geben wolln....das er den elfer halten wird....für der verstorbenen bruder der toures.
Fuck....sowas macht traurig.

mit deinem beitrag widerum gönne ich es denn Griechen erst recht....
finde das sehr menschlisch von deiner seite auch im Moment des sieges an die verlierer zu denken.hut ab. & danke

Griechenland hat in diesem spiel mehr gemacht als in 2 spielen zusammen darum auch verdient gewonnen. elfer hin oder her.

feiert schön und geniesst es.
das spiel beginnt wieder von null alle Türen sind jetzt offen.
und Costa Rica ist sicherlich machbarer als urugauy würde ich mal behaupten. viel glück

Die beiden Torschützen Samaris und Samaras :D (zum Glück musste Kone raus und Samaris wurde eingewechselt)

25965g66g5.jpg

Und Samaris war einer der Spieler von dennen ich ein Video gepostet habe. Ich sage doch, wenn man unseren jungen Hüpfer die Chance gibt sich zu beweisen, kommt was gutes bei raus. :hotsun:

Das Griechenland so gut Gespielt hat ist das Katsouranis dieses Krebsgeschwür Gespielt hat Karagounis hat mal Bewiesen warum er der Echte Capitano ist und zum Schluß das im MF Junge Spieler waren und nicht Alte Säcke.

- - - Aktualisiert - - -

Leider wird Santos Katsouranis gegen Costa Rica wieder von Beginn an bringen :(
Game Over.

Das Griechenland so gut Gespielt hat ist das Katsouranis dieses Krebsgeschwür Gespielt hat Karagounis hat mal Bewiesen warum er der Echte Capitano ist und zum Schluß das im MF Junge Spieler waren und nicht Alte Säcke.

- - - Aktualisiert - - -

Game Over.

Bisserls hart.

Und Samaris war einer der Spieler von dennen ich ein Video gepostet habe. Ich sage doch, wenn man unseren jungen Hüpfer die Chance gibt sich zu beweisen, kommt was gutes bei raus. :hotsun:

Man merkte sehr, dass man die älteren Spieler nicht mehr braucht. Samaras mit einem eher schwachem Spiel, aber klar hatte er bei so einem Elfer mal richtig Eier gehabt. Das können wiederum unsere jüngeren Spieler eventuell(!!!) nicht. Trotzdem ist kein Platz mehr für Leute wie Gekas(warum wurde der eingewechselt?), Salpingidis und vorallem Katsouranis.

Lazaros übrigens auch mit einem gutem Spiel!

Samaris müsste im nächsten Spiel gegen Costa Rica neben Kone (hoffentlich nicht ernsthaft verletzt) und Maniatis (richtig laufstark, und wichtig für die Defensive) starten.

Zurück
Oben