Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Wichtig ist jetzt, dass man Costa Rica auf keinen Fall unterschätzt. Die haben England, Italien und Uruguay hinter sich gelassen. Das wird eine richtig schwere Partie, und leider ist Katsouranis wieder da!

Wichtig ist jetzt, dass man Costa Rica auf keinen Fall unterschätzt. Die haben England, Italien und Uruguay hinter sich gelassen. Das wird eine richtig schwere Partie, und leider ist Katsouranis wieder da!

Viertelfinale ist zumindest mehr als realistisch.

Viertelfinale ist zumindest mehr als realistisch.

Nur weil der gegner costa rica heisst und nicht italien oder uruguay? Is klar :lol:

Costa rica hat bewiesen das sie sowohl vorne als auch hinten was draufhaben, bei griechenland war das jetzt dieses eine spiel und das war einzig und allein ihrem willen zu verdanken und mit ein bisschen glück am schluss (elfer war aber berechtigt) die anderen 2 spiele waren alles andere als gut, bei allem respekt aber ne grössere überraschung wäre es wenn GR das Vf packt als costa rica, die haben einiges mehr gezeigt und hatten mit abstand die schwerste gruppe.

Mehr als realistisch... ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wie es Griechenland noch geschafft hat, ich habe die Spiele gegen Kolumbien und Japan gesehen, sowas von schlecht gespielt, dann gegen die Elfenbeinküste etwas ganz anderes, aber alles in einem viel Glück gehabt am Ende.

Costa Rica ist eine ganz andere Nummer, die Griechen sind der klare Außenseiter, ob sie uns wieder so ein Spiel zeigen werden? Keine Ahnung, aber ich denke, dass Costa Rica auf jeden Fall besser ist, wenn Griechenland da durchkommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr.

Mir ist klar, dass die Griechen jetzt wieder Hoffnungen haben, normal, aber bleibt lieber demütig mit dem Face nach unten, denn eure Mannschaft war bei der WM mit Kamerun und Argentinien am schlechtesten, sehr schwache Leistung, außer jetzt gegen Elfenbeinküste. Aber dieses bunkern beim Fußball ist so eklig, ich hasse sowas einfach, Anti-Fußball.

Zurück
Oben