Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

https://www.facebook.com/pages/Οχι-Κατσουρανη-Με-Κοστα-Ρικα/525787197526744

lol

- - - Aktualisiert - - -

Eig will ich das GR rausfliegt, damit es nicht am Ende heisst vom Verband aus, dass man doch alles richtig tut und man gar kein Umbruch brauch, da man ja auch über die Vorrunde kam.

Aber irgendwie will ich doch das GR weiterkommt, damit ich euch sehen kann wie ihr wieder Gift und Galle kotzt. Das wär echt eine Genugtuung :)

DWSEEEEE PONOOOOOOOOOO

wenn man mit so einen fussball es ins achtelfinale schafft ,dann kann man nur gratulieren:lol:

gegen costa rica hat man gute chancen da wäre uruguay irgendwie unangenehmer gewesen..costa rica wird denke ich mal nervös spielen und auch offensiv..da wird griechenland den einen oder anderen konter bekommen oder eine standartsituation...

Schon über 30.000 Likes nach nicht mal einem Tag!!!!! Das zeigt ganz deutlich wie schlecht Katsouranis ist, ein Krebsgeschwür. Mit ihm spielen wir gegen Costa Rica nur zu zehnt & Costa Rica zu zwölft!!!! KATSOURANIS RAUS!

- - - Aktualisiert - - -

wenn man mit so einen fussball es ins achtelfinale schafft ,dann kann man nur gratulieren:lol:

gegen costa rica hat man gute chancen da wäre uruguay irgendwie unangenehmer gewesen..costa rica wird denke ich mal nervös spielen und auch offensiv..da wird griechenland den einen oder anderen konter bekommen oder eine standartsituation...

Costa Rica spielt ebenfalls relativ defensiv, und werden bei einem Achtelfinale eher vorsichtig beginnen. Ich befürchte, dass wird uns nicht sehr liegen. Dafür dürften wir erfahrener, abgeklärter sein.

Costa rica 2.6
grichenland 3.1
was ist da los?
qualifiziert sich? gre 1.95, da muss man doch wetten oder ? geld verdoppeln fast.

Samaras ist mit seinen 29 doch nicht so alt.

Eco,Karagounis ist gemeint...
Was Samaras betrifft kann ich mich sehr gut an die Schelte der griechischen Fußballfans bei der letzten EM erinnern,der Junge hatte das nicht verdient.
Gestern hat Er sich den Ball geschnappt wie als nichts wäre,und hat Griechenland in die nächste Runde geballert,auf den könnt ihr stolz sein....

Eco,Karagounis ist gemeint...
Was Samaras betrifft kann ich mich sehr gut an die Schelte der griechischen Fußballfans bei der letzten EM erinnern,der Junge hatte das nicht verdient.
Gestern hat Er sich den Ball geschnappt wie als nichts wäre,und hat Griechenland in die nächste Runde geballert,auf den könnt ihr stolz sein....

Samaras ist eig auch ein guter. Nur ist er zu unfähig schnell Umzuschalten und kann nicht einen Pass geben. Er hat das Talent 2-3 Spieler an sich zu ziehen, wodurch große Lücken entstehen. Wenn er dann es gebacken kriegen würde, einen Pass zu spielen, wär der Spieler Goldwert

Zumindest merkte man, dass Lazaros von Beginn an auf links spielen muss und Samaras eben als MS, der oft nach hinten mitspielt. Lazaros und Holebas haben sehr gut harmoniert, auch erstaunlich, dass Lazaros oftmals den LV gegeben hat um Holebas tolle Vorstöße nach vorne zu ermöglichen (da Holebas defensiv eher schwach ist). Samaras dagegen war vorallem in der Mitte sehr präsent, nicht immer gelunge Aktionen aber 70% gewonnene Zweikämpfe ist schon ganz ordentlich.

Ein Lob auch an Salpingidis, der die meisten KM von Allen gelaufen ist, nachdem er gegen Kolumbien nur ein Kilometer mehr als Torwart Karnezis lief. Samaris übrigens nicht von Beginn an und mit sehr ordentlichen Werten was seine Lauffarbeit angeht. Auch er war überall präsent, genau so auch Maniatis. Das beweist eindeutig, dass man keinen Katsouranis mehr braucht. Wenn Kone noch fit ist, hat man einen für unser Spiel sehr gutes zentrales Mittelfeld. Karagounis kann auch gegen Costa Rica starten, aber bitte nur eine Halbzeit lang, und dann wieder Samaris bringen. Ihn neben Kone und Maniatis stellen.

Außerdem sollte Gekas nie wieder spielen. Und wenn, dann schuldet er uns noch ein Tor! Erst über die NM lästern, zurücktreten und kaum bei der WM Teilnnahme doch wieder dabei sein... Dann triff auch für uns und gib dir mehr Mühe! Unglaublich wie er einfach nichts macht...

Manolas und Sokratis sind auch sehr stark, was bloß wäre wenn K.Papadopoulos nie verletzt wäre. Sehr starke IV. Und Torosidis ist wieder ganz der Alte! Endlich....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben