Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Dzeko macht nix, Spahic macht mehr Fehler als das Spiel Minuten hat! Wie leicht man die Bälle verliert ist unfassbar!
Bester Mann bei BiH: Begovic

Die Bosnier tun so als ob sie nicht wüssten das man nach Hause fährt wenn man auch dieses Spiel verliert!

Das Ergebnis schmeichelhaft, Nigeria mittlerweile klar das bessere Team

Nach so vielen Jahren des Wartens hat man sich für eine WM qualifiziert und zeigt am Ende so eine schwache Leistung. Mal ehrlich, im Vorfeld gross reden kann jeder aber die Leistung muss stimmen und die passt vorne und hinten nicht.

gegen Argentinien stand Bosnien sehr sehr tief, jetzt wo nicht alle konsequent mit nach hinten arbeiten, sieht man, wie verwundbar ihr in der Defensive wirklich seid, wenn Argentinien soviel Raum bekommen hätte wäre das noch schlimmer geworden meiner Meinung nach. Nigeria hingegen deutlich besser und erfrischender als in diesem Spiel gegen den Iran, ein 2:0 wäre mittlerweile absolut gerechtfertigt.

Was macht Besic da?

Nach so vielen Jahren des Wartens hat man sich für eine WM qualifiziert und zeigt am Ende so eine schwache Leistung. Mal ehrlich, im Vorfeld gross reden kann jeder aber die Leistung muss stimmen und die passt vorne und hinten nicht.

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.....

Und ich dir endlich mal wieder einfach nur recht geben kann^^

..selten so was schwaches gesehn.....schade..traurig...

Dzeko war mir schon immer ein faules eingebildetes ALoch, tut nichts, läuft nicht, stellt sich einfach hin und wartet das ihm jemand den Ball auf den Fuss serviert.

Mrzim ga, dodje mi da ga udavim.

Zurück
Oben