Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Ich hoffe Iran kommt weiter.. Heute wurde ihnen ein Elfmeter geklaut. Die Jungs schätzen es für ihre Heimat zu spielen und sterben auf dem Feld für ihr Land. Da rennt jeder für jeden und bei uns rennen leider nur 3 Spieler..

Wenn man das ganze Siel über schläft und nicht mit Herzblut an die Sache rangeht dann hat man es einfach nicht verdient. Ich frage mich jetzt was sie die ganze Zeit in Brasilien getan haben?

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.....

Und ich dir endlich mal wieder einfach nur recht geben kann^^

..selten so was schwaches gesehn.....schade..traurig...

Gdje si:) Samo za vrijeme svijetskog

Was mich noch mehr als die Leistung BiH aufregt ist die Fehlentscheidung des schiris

Es war eine dumme Fehlentscheidung aber trotzdem hat man doch 90 Minuten Zeit mal Gas zu geben, es weiterhin zu versuchen.

Besic war eh der geilste hahah so muss das sein am Ende, wenn man nicht gewinnt dann zumindest beine brechen :lol:

Sunjic auch überaschend gut und gekämpft

der rest teilweise echt ohne Körpereinsatz

egal erste WM, trotzdem muss man stolz sein

Schade, hat nicht gereicht!!!

Und ihr könnt mich jetzt hängen: Eine Jugo-Mannschaft könnte die WM 2014 aufmischen...

PS: Nicht der Trainer verliert Spiele, sondern die Mannschaft...

Safet je kocko i prokocko se jebem mu sve. Der soll nicht Pokern wenn er es nicht kann

Ich gebe weniger dem Trainer die Schuld sondern den Spielern, teilweise Ideenlos angerannt gegen die nigerianische Mannschaft. Mit der Qualität die Bosnien zweifelslos hat... muss man mehr rausholen. Bester Mann bei Bosnien heute.... mit abstand Begovic und dahinter mit abstrichen Pjanic. Und Dzeko naja... nach dem nicht gegeben Treffer irgenndwie nicht wieder zu erkennen.

Und ihr könnt mich jetzt hängen: Eine Jugo-Mannschaft könnte die WM 2014 aufmischen...

Ne du...wer soll den da spielen?
Serbien hat sich erst gar nicht qualifiziert, BiH lust- und konditionslos mit 0 Punkten raus.

Ein ganz wichtiger Aspekt, nämlich der patriotische, würde ebenso fehlen was ein ganz wichtiger Punkt ist.

D'accord. Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Daher sollte man die starke Leistung von Nigeria nicht schmälern. Früher hatte man den afrikanischen Mannschaften organisatorische Mängel nach gerufen, dass scheinen sie mittlerweile nachgeholt zu haben.

Zurück
Oben