Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Weiß jemand von euch, welche Hymne die Freaks von der Ard da übersetzt haben??? Wir haben doch offiziell keinen Text und auch so hat dat wenig Sinn ergeben, was ich da lesen musste.... bzw. war nicht deckungsgleich mit dem Text von Dino Merlin....

Ich gebe weniger dem Trainer die Schuld sondern den Spielern, teilweise Ideenlos angerannt gegen die nigerianische Mannschaft. Mit der Qualität die Bosnien zweifelslos hat... muss man mehr rausholen. Bester Mann bei Bosnien heute.... mit abstand Begovic und dahinter mit abstrichen Pjanic. Und Dzeko naja... nach dem nicht gegeben Treffer irgenndwie nicht wieder zu erkennen.

Bei uns gab es schon vor dem WM Unruhe in der Mannschaft zwischen Susic und dem Spahic Clan. Die Nominierung von seinem Neffen Tino-Sven war der größte Witz überhaupt. Spieler die alles für die Mannschaft getan haben wurden einfach ignoriert. Naja zum Spiel:

Unser bester Abwehrspieler Kolasinac auf der Bank? Er lässt Misimovic im Spiel aber wechselt Hajrovic und Medjunanin aus. Misimovic packt keine 45Minuten.
Wie amerigo schon erwähnt hat haben Dzeko und Ibisevic 18 Tore in der Quali zusammen geschossen. Also warum spielen wir auf einmal mit einer Spitze wenn wir die Flügelspieler dazu nicht haben

Ich bin überhaupt kein Dzeko Fan aber er hat 0 Hilfe von den Flügeln bekommen. Was soll er den alleine machen.

Mir tut es Leid für Begovic, Kolasinac, Besic, Hajrovic und vor allem Pjanic. Ich bin mir sicher das wir mit einem anderen Trainer viel besser gespielt hätten. Aus dieser Mannschaft ist eine jede Menge rauszuholen aber nicht mit Susic.

Safet Sušić pronašao glavnog krivca za poraz

Piše: V. K.
Bosna i Hercegovina neće igrati u osmini finala SP u Brazilu, nakon što su poraženi večeras od Nigerije sa 0:1.
Selektor fudbalske reprezentacije Bosne i Hercegovine Safet Sušić nakon susreta, čestitao je Nigeriji na pobjedi.
“Jedan gol na nesreću protiv nas. Treba čestitati Nigeriji. Bili su bolji nego protiv Irana”.
Pape je potom našao glavni razlog poraza: “Imali su više sreće protiv nas i zbog toga su pobijedili”, rekao je Sušić nakon utakmice.
“Nemam šta da zamjerim igračima. Trčali su, borili se, stvarali šanse, ali nije išlo”.

Safet Su?i? prona?ao glavnog krivca za poraz - Sport.ba

jetzt übertreibt doch nich immer du spast....
kritik ja, aber da sieht man nur den Neider

Neider? Auf was? 0 Punkte? Lustlosigkeit? Keine Kondition?
Hast recht....
Wir haben bei unserer 1. WM den 3. Platz geholt, das ist man auf so ein ausscheiden mit 0 Punkten natürlich neidisch.
A prazne bundeve, boze sacuvaj

Neider? Auf was? 0 Punkte? Lustlosigkeit? Keine Kondition?
Hast recht....
Wir haben bei unserer 1. WM den 3. Platz geholt, das ist man auf so ein ausscheiden mit 0 Punkten natürlich neidisch.
A prazne bundeve, boze sacuvaj
ja die haben sehr schlecht gespielt und sollen nach hause abhauen....
aber du musst jetzt nicht so schadenfroh sein.

1.safet svaka tebi cast al umjesto trkac i borac na bokovina stavis medunjanin ..halloooooo?
2.nigerija ide zasluseno dalje
3.opet sam ponosan na BIH dali sve od sebe nije isao i tacka.
4. moze cobra i compani srat kolko im volje,ja od danas navijam za vatreni....iskreno i bez zajebancije........

Zurück
Oben