Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

gg Iran sollten wir die B-Mannschaft rauslassen

Tino Hadzic Visca Fejzic etc... Evtl noch bisschen was verhandeln mit Iran unter der Hand falls sie doch weiterkommen

Ich würde an deiner Stelle den Mund mal halten, weil ihr müsst ja noch gegen Mexiko spielen, die ja auch ein harter brocken sind, auch wenn ihr Individuel besser als die Gringos seid, heisst das noch gar nichts. Und du wärst der Erste der rumheulen würde wenn CRO ausscheidet.

50:50 chance gegen Mexico, wenn wir das verlieren sind wir auch zurecht draussen. So sind nun mal die Regeln :)

1.safet svaka tebi cast al umjesto trkac i borac na bokovina stavis medunjanin ..halloooooo?
2.nigerija ide zasluseno dalje
3.opet sam ponosan na BIH dali sve od sebe nije isao i tacka.
4. moze cobra i compani srat kolko im volje,ja od danas navijam za vatreni....iskreno i bez zajebancije........

Majke ti isusove, gore nego bosanska igra je samo tvoj maternji jezik

Denkst du ernsthaft ich war gegen BiH? Ajde ne serite vise boga vam vaseg'

Die haben scheisse gespielt und sich scheisse präsentiert. Punkt. Was so Teilzeitpatrioten wie du und andere daraus machen gebt mir sowas von am Arsch vorbei....

Ne du...wer soll den da spielen?
Serbien hat sich erst gar nicht qualifiziert, BiH lust- und konditionslos mit 0 Punkten raus.

Ein ganz wichtiger Aspekt, nämlich der patriotische, würde ebenso fehlen was ein ganz wichtiger Punkt ist.

Wer soll da spielen: Das könnten die Experten hier beantworten, die Besten aus Slowenien bis Mazedonien - die Besten Jugos eben!!! Ob der patriotische Effekt fehlen würde, das wage ich nicht zu entscheiden, aber Du, als parteiischer Admin, weißt das sicher besser...

Interessant das es kaum laute bosnischen Stimmen gegen die Schiedsrichter im Forum, auf dem Feld und Abseits des Stadions gibt, immerhin wurde des sehr wichtige Dzeko-Tor nicht gegeben, dass entscheidend für den weiteren Verlauf des Spiels wäre. Die Kroaten heulen samt Trainer heute noch über den gegebenen Elfer für Brasilien nach, richtig yugoslawen-like.

Die gesamte bosnische A-Mannschaft hat ihr Land in Brasilien vor der Welt wirklich sehr gut repräsentiert

i cobra bolje ste ,u sve segmentima jel si sad sretan ?? opet ti kazenm dabogda hrvatska budi prvak svijeta...
i nek je bosna izgubila borili su se i nema ih zamerit nista..to je fudbal/nogomet..

Kampf und willen hat leider gefehlt, schade eigentlich. Obwohl ich kein Fan von der Bosnischen Nationalmannschaft bin, hatte ich doch ein wenig mehr Stolz und bedingslosen Kampf erwartet, gerade wenn man zurück liegt.

die haben es nicht verdient drachen genannt zu werden.
drachen hätten mit vollem herzen gekämpft......aber die waren so lustlos und ohne power....
nigeria sind die drachen.
alissa ehrlich wenn du 1-0 hinten liegst und ne konterstarke mannschaft hast ,,,was erwartest du ,,,,wir sind BIH und die mannschaft hat gekämpft....das kann man beim besten willen ihnen nicht ankreiden..nigerija hat das ergebniss zugespielt..

i cobra bolje ste ,u sve segmentima jel si sad sretan ?? opet ti kazenm dabogda hrvatska budi prvak svijeta...
i nek je bosna izgubila borili su se i nema ih zamerit nista..to je fudbal/nogomet..
bist du blind ? wo haben die denn gekämpft ?
gegen ihre müdigkeit haben sie gekämfpt und nichts anderes......

Zurück
Oben