Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Es ist ein Jammer das ihr mit so einem zweifelsohne vorhandenen Potential in der Vorrunde scheitert. Hätte ich nicht gedacht.

Wie das Spiel gelaufen wäre wenn Dzekos Tor gegeben worden wäre ist müssig. Ich war erschrocken wie schwach das teilweise war. Vom Zweikampfverhalten bis zum Passspiel. Susic hat dann mit seinen Wechseln dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich denke gegen den Iran sitzt er zum letzten Mal auf der Bank. Vor allem frage ich mich was der hat trainieren lassen . Kondition ganz sicher nicht. Bei einer WM nur Luft für 60 - 70 Minuten zu haben geht gar nicht.

Nach der WM ist vor der EM . In diesem Sinne : Vidimo se 2016 na EP Susjedi :)

Ich würde an deiner Stelle den Mund mal halten, weil ihr müsst ja noch gegen Mexiko spielen, die ja auch ein harter brocken sind, auch wenn ihr Individuel besser als die Gringos seid, heisst das noch gar nichts. Und du wärst der Erste der rumheulen würde wenn CRO ausscheidet. Wenn interresiert es ob ihr mal 3 wart vor 16 Jahren, das ist Lange her und interesiert denn meisten gar nicht, es zählt das was jetzt ist.

Wir sind mal wieder dabei. Haben die WM eröffnet. Waren gegen Bra. Ebenbürtig gegen 12 Mann. Haben Kamerun 4:0 weggeputzt mit herlichem Fußball und schönen Toren.
Die Jungs hab3n bis zum umfallen gekämft, ich bin also jetzt schon vollstens zufrieden!
Kämpfen wir am Mo. Genauso bleibe ich das auch.
Wie schlägt sich dein Land eigentlich so?

Interessant das es kaum laute bosnischen Stimmen gegen die Schiedsrichter im Forum, auf dem Feld und Abseits des Stadions gibt, immerhin wurde des sehr wichtige Dzeko-Tor nicht gegeben, dass entscheidend für den weiteren Verlauf des Spiels wäre. Die Kroaten heulen samt Trainer heute noch über den gegebenen Elfer für Brasilien nach, richtig yugoslawen-like.

Die gesamte bosnische A-Mannschaft hat ihr Land in Brasilien vor der Welt wirklich sehr gut repräsentiert

Das nicht gegebene Tor spiegelt ja nur die Leistungen der Schiedsrichter dieser WM wieder... natürlich sehr ärgerlich aber nicht unerwartet! Oder?

Es ist ein Jammer das ihr mit so einem zweifelsohne vorhandenen Potential in der Vorrunde scheitert. Hätte ich nicht gedacht.

Wie das Spiel gelaufen wäre wenn Dzekos Tor gegeben worden wäre ist müssig. Ich war erschrocken wie schwach das teilweise war. Vom Zweikampfverhalten bis zum Passspiel. Susic hat dann mit seinen Wechseln dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich denke gegen den Iran sitzt er zum letzten Mal auf der Bank. Vor allem frage ich mich was der hat trainieren lassen . Kondition ganz sicher nicht. Bei einer WM nur Luft für 60 - 70 Minuten zu haben geht gar nicht.

Nach der WM ist vor der EM . In diesem Sinne : Vidimo se 2016 na EP Susjedi :)

Die sollten Carlos Quieroz holen nach der WM die Bosnier, weil der verlässt den Iran, bin mir sicher BiH hat Arbeits und Trainings Bedingungen die ihm reichen, und nicht wied er Iran der seinen Vertrag nicht verlängert weil er etwas Bemängelt.

Die sollten Carlos Quieroz holen nach der WM die Bosnier, weil der verlässt den Iran, bin mir sicher BiH hat Arbeits und Trainings Bedingungen die ihm reichen, und nicht wied er Iran der seinen Vertrag nicht verlängert weil er etwas Bemängelt.

Wir holen bestimmt wieder ein Bosnier.. Leider..würde mir einen erfahrenen Trainer aus dem Ausland wünschen.

Wir sind mal wieder dabei. Haben die WM eröffnet. Waren gegen Bra. Ebenbürtig gegen 12 Mann. Haben Kamerun 4:0 weggeputzt mit herlichem Fußball und schönen Toren.
Die Jungs hab3n bis zum umfallen gekämft, ich bin also jetzt schon vollstens zufrieden!
Kämpfen wir am Mo. Genauso bleibe ich das auch.
Wie schlägt sich dein Land eigentlich so?

Die sind nicht dabei der Kosovo wir sind aber etwas gutes am Aufbauen, aber deinem Land kann es auch scheisse Ergehen wenn ihr gegen Mexiko nicht gewinnt.

Zurück
Oben