Du hast es nicht verstanden....
Egal welches Land, verlieren passiert JEDEM! Aber man muss erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen können wir haben alles bis zum letzen Blutstropfen gegeben, dann ist für mich persönlich das Resultat nicht zwingend das Wichtigste.
Das hat BiH nicht getan!
Hast du dir einen Olic mit 34 Jahren gegen BRA mal angesehen? Der Mann ist vor lauter rennen blau angelaufen!
Ein Mandzukic hat gegen KAmerun in unserer Abwehr genauso abgeräumt wie im Angriff usw. usw.
Während hier ein Dzeko da rumsteht wie eine Diva, aufs Tor schießt als ob er Augenprobleme hätte, oder ein Misimovic der nach 50 Minuten immer ein Bein vor lauter Kraftlosigkeit nachziehen muss, ein Spahic mehr Fehler macht als der Schiri zählen kann und man sich die Bälle wegnehmen lässt als ob Nigeria aus Brasilien und Spanien bestehen würde!
Darum geht es doch! Alles geben was du kannst, für dein Land, für deine Landsleute und für dich selbst! Dann kann man auch in der Vorrunde ausscheiden und niemand wirds dir übel nehmen...
Ich erinnere mich noch an Südkorea...spielrisch begrenzt, aber gekämpft bis zum umfallen! Mussten nach dem Spiel wegen dehydrierung behandelt werden, Krankenwagen etc. Das ist Kampf und Leidenschaft