Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

nochmal auf deutsch ,,,,wer fussball gespielt hat wird das verstehen..
wenn man 1-0 hinten liegt und die nigerianische mannschaft ausgezeichnete konterspieler hat und die klimatischen bedingungen katastrophal sind für ein powerplay ......hallo ein spanien ,italien hat es nicht geschaft absoluten powerplay zu spielen und dann soll BIH den afrika meister in grund und boden spielen??

Mit gutem Kurzpasspiel muss man nicht mal ins Powerplay, mit den spielerischen anlagen die Bosnien hat... hätte man Nigeria in seine einzelteile zerlegen können! Gutes Stellungsspiel vorrausgesetzt.

also in der 2.hz hätte sich bosnien geschickter angestellen müssen und versuchen zusammen zuspielen statt diese 1:1 Duelle 25m vor dem zu suchen wo man kläglich scheiterte ......
statt auf die seiten zu wechseln.....

Die Mannschaft konditionell derart schlecht vorzubereiten, ich fass es nicht. In Testspielen, wo sie noch die Form von ihren Vereinen mitnehmen konnten, haben wir sehr gut gespielt. Und jetzt haben wir für gerade mal 30 Minuten Luft... unfassbar.
Und dann die Taktik... unverständlich, unlogisch, unfassbar. Das geht einzig und alleine auf Susics Kappe. Ich hoffe, das wars für ihn nach Iran.

die haben mich fertig gemacht, ich geh jetzt schlafen.
a oni nek se jebu.....zmajevi....hahhahahaaa....wie lächerlich

also in der 2.hz hätte sich bosnien geschickter angestellen müssen und versuchen zusammen zuspielen statt diese 1:1 Duelle 25m vor dem zu suchen wo man kläglich scheiterte ......
statt auf die seiten zu wechseln.....

Das hat definitiv Kraft gekostet. Und wenn man konditionel eh nicht auf 100% ist, werden die Füße schwer wie Beton, nicht Granit! (Sorry für das Wortspiel) :emir:

Die sind nicht dabei der Kosovo wir sind aber etwas gutes am Aufbauen, aber deinem Land kann es auch scheisse Ergehen wenn ihr gegen Mexiko nicht gewinnt.
Du hast es nicht verstanden....
Egal welches Land, verlieren passiert JEDEM! Aber man muss erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen können wir haben alles bis zum letzen Blutstropfen gegeben, dann ist für mich persönlich das Resultat nicht zwingend das Wichtigste.
Das hat BiH nicht getan!
Hast du dir einen Olic mit 34 Jahren gegen BRA mal angesehen? Der Mann ist vor lauter rennen blau angelaufen!
Ein Mandzukic hat gegen KAmerun in unserer Abwehr genauso abgeräumt wie im Angriff usw. usw.
Während hier ein Dzeko da rumsteht wie eine Diva, aufs Tor schießt als ob er Augenprobleme hätte, oder ein Misimovic der nach 50 Minuten immer ein Bein vor lauter Kraftlosigkeit nachziehen muss, ein Spahic mehr Fehler macht als der Schiri zählen kann und man sich die Bälle wegnehmen lässt als ob Nigeria aus Brasilien und Spanien bestehen würde!

Darum geht es doch! Alles geben was du kannst, für dein Land, für deine Landsleute und für dich selbst! Dann kann man auch in der Vorrunde ausscheiden und niemand wirds dir übel nehmen...

Ich erinnere mich noch an Südkorea...spielrisch begrenzt, aber gekämpft bis zum umfallen! Mussten nach dem Spiel wegen dehydrierung behandelt werden, Krankenwagen etc. Das ist Kampf und Leidenschaft

Leute Kolasinac wäre vielleicht der einzige der die Kampfbestie gestoppt hätte. Körperlich sind die ungefähr gleich stark. Stattdessen vergewaltige Emenike Spahic immer wieder aufs neue. Ich weiß nicht ob ich und Susic das selbe Spiel gesehen haben. Hauptsache Sven hat gespielt..

Übrigens Top Leistung von Emenike !

Mit gutem Kurzpasspiel muss man nicht mal ins Powerplay, mit den spielerischen anlagen die Bosnien hat... hätte man Nigeria in seine einzelteile zerlegen können! Gutes Stellungsspiel vorrausgesetzt.
schwer gegen eine mannschaft die hinten rein steht...hat manb heute selbst bei argentinien gesehen....nigerija hat den big point gemacht BIH hat unter seinen möglichkeiten gespielt und punkt...nach der schlacht gibt es viele generale...das was ich nicht verstehe das man kolasinac auf links übergangen hat.....jeder angriff der nigerijaner ging von links aus ..und kolasinac ist im defensiv verhallöten ne bank..aber gut es ist so...
kroatien wünsch ich das sie mexico platt machen und soweit wie möglich kommen...und bei eins muss ich cobra recht geben so eine kampfsau wie olic fehlt BIH.,

Du hast es nicht verstanden....
Egal welches Land, verlieren passiert JEDEM! Aber man muss erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen können wir haben alles bis zum letzen Blutstropfen gegeben, dann ist für mich persönlich das Resultat nicht zwingend das Wichtigste.
Das hat BiH nicht getan!
Hast du dir einen Olic mit 34 Jahren gegen BRA mal angesehen? Der Mann ist vor lauter rennen blau angelaufen!
Ein Mandzukic hat gegen KAmerun in unserer Abwehr genauso abgeräumt wie im Angriff usw. usw.
Während hier ein Dzeko da rumsteht wie eine Diva, aufs Tor schießt als ob er Augenprobleme hätte, oder ein Misimovic der nach 50 Minuten immer ein Bein vor lauter Kraftlosigkeit nachziehen muss, ein Spahic mehr Fehler macht als der Schiri zählen kann und man sich die Bälle wegnehmen lässt als ob Nigeria aus Brasilien und Spanien bestehen würde!

Darum geht es doch! Alles geben was du kannst, für dein Land, für deine Landsleute und für dich selbst! Dann kann man auch in der Vorrunde ausscheiden und niemand wirds dir übel nehmen...

Ich erinnere mich noch an Südkorea...spielrisch begrenzt, aber gekämpft bis zum umfallen! Mussten nach dem Spiel wegen dehydrierung behandelt werden, Krankenwagen etc. Das ist Kampf und Leidenschaft

Naja, ich will nicht beleidigen, aber wenn man bei einem Scheichverein spielt, und sehr Geld verdient, und launisch noch dazu ist, ist man selten ein Kämpfer Typ, solche Typen sind eher spieler wie die von Costa Rica, oder die Vom Iran, klar gibts auch bei Grossen Mannschaften, abe rbei Kleinen fällt das halt eher auf weil sie Limitiert sind.

Wünsche mir das auch für die CH, solche Kamoftypen, dort sind alles Diven a Spielen wirklich alles Diven, Spielerisch überzeugen die nicht mal gegen schwache Teams wie Jamaika oder Luxemburg.

Zurück
Oben