die haben mich fertig gemacht, ich geh jetzt schlafen.
a oni nek se jebu.....zmajevi....hahhahahaaa....wie lächerlich
Wir stehen zusammen und fallen zusammen!
odakle si iz nisa......da nije durlan?Boli mene za fudbal, zao mi je mojih jarana ... kukaju zajedno sa ostalima na FB-u i svi su otisli kuci
Aj popi jos jednu i bice ti bolje!
odakle si iz nisa......da nije durlan?
schwer gegen eine mannschaft die hinten rein steht...hat manb heute selbst bei argentinien gesehen....nigerija hat den big point gemacht BIH hat unter seinen möglichkeiten gespielt und punkt...nach der schlacht gibt es viele generale...das was ich nicht verstehe das man kolasinac auf links übergangen hat.....jeder angriff der nigerijaner ging von links aus ..und kolasinac ist im defensiv verhallöten ne bank..aber gut es ist so...
kroatien wünsch ich das sie mexico platt machen und soweit wie möglich kommen...und bei eins muss ich cobra recht geben so eine kampfsau wie olic fehlt BIH.,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen