Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Die streiten grad mit Pjanics Cousine auf FB haha.

daj link :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ivica Osim:

"Svi manje vise pokusavaju da vade neke stvari, da traze razloge tamo gdje nisu, bilo je sta je bilo... Ali ja, to je moje licno misljenje - tolika razlika sto se tice fizicke spreme... Onaj ko ne moze da trci, ne moze ni da igra...Pada i taktika, pada sve u vodu..."

Schade eigentlich, ich hätte gerne BiH gegen Cro irgendwan im Verlauf des Turniers gesehen.
Na ja...so ist das eben. Wir haben das schon desöfteren erlebt.....das ist Fußball, das ist es was den Fußball ausmacht.
Solange wieder Erfolgserlebnisse kommen, gehts auch wieder bergauf.

Ich erinnere mich an das bittere Ausscheiden gegen die Türken in letzer Sekunde und dann im Elfer schießen.
Bin danach einfach nur aus dem Stand auf meinen Arsch gefallen und saß minutenlang auf dem Boden....auf dem nach Hause Weg überall Türken in und auf ihren Autos mit türkischen Flaggen. Was hab ich im Auto geflucht....jedem einzelnen hätte ich den Kopf abreissen können, obwohl die ja gar nichts dafür können :)
Dann kam die Revanche, 3:0 haben wir die Türken in ihrer Heimat weggefegt, so traurig wie ich damals war, so froh und euphorisch war ich bei dem Sieg. Beide Spiele habe ich allerdings mit einem Freund, einem Türken zusammengeschaut. Wir hatten also beide jeweils die selben Gefühlsausbrüche :)

Frankreich 98...1 mal WM...Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr. Dann das Spiel gegen den Giganten Deutschland. Alle Deutschen haben sich kaputtgelacht. Wir schmeissen euch raus und niemand wird wissen wo dieses Kroatien überhaupt liegt....3:0 hieß es am Ende für uns....Tage und Wochen haben wir gefeiert, geschrien, gejubelt. Kurz vor dem Finale gab es ein knappes 2:1 gegen die Franzmänner, obwohl wir in Führung lagen....
Und sofort wurde ich wieder auf den Boden geholt....nicht wegen der Niederlage, sondern weil man dem Finale vielleicht nie wieder so nah kommen wird.
Um Platz 3 haben wir dann Holland besiegt....die Trauer wurde dann wieder von der Euphorie abgelöst.....

Es kommen also auch wieder bessere Tage....Heute ist KAcke, man könnte heulen, vor Wut und Entäuschung, aber bereits in wenigen Wochen fängt die Quali für die EM an, und da sieht die Sache schon anders aus.

Also an die ehrlichen und fairen Bosnier, Kopf hoch, leben geht weiter

Ging mir damals genauso, Suker, Boban, Boksic, Jarni, Stimac, Bilic, Stanic, Simic usw Gott was weine ich dieser Generation noch heute hinter her!!!

vooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbboooooooooooooooooosnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooo nikad sama nisi tiiiiiii...............
al mi je tessssssssssssssssssssssssssssssssssssssskkkkkkkkkkkkoooooooooooo....
e vrijeme za tomaToma Zdravkovic - Kafana je moja sudbina ( Tekst ) - YouTube

Ging mir damals genauso, Suker, Boban, Boksic, Jarni, Stimac, Bilic, Stanic, Simic usw Gott was weine ich dieser Generation noch heute hinter her!!!
Wem sagst du das :)
Aber wir haben auch heute Super Jungs in der Mannschaft, die teilweise sogar Weltklasse sind

Schade eigentlich, ich hätte gerne BiH gegen Cro irgendwan im Verlauf des Turniers gesehen.
Na ja...so ist das eben. Wir haben das schon desöfteren erlebt.....das ist Fußball, das ist es was den Fußball ausmacht.
Solange wieder Erfolgserlebnisse kommen, gehts auch wieder bergauf.

Ich erinnere mich an das bittere Ausscheiden gegen die Türken in letzer Sekunde und dann im Elfer schießen.
Bin danach einfach nur aus dem Stand auf meinen Arsch gefallen und saß minutenlang auf dem Boden....auf dem nach Hause Weg überall Türken in und auf ihren Autos mit türkischen Flaggen. Was hab ich im Auto geflucht....jedem einzelnen hätte ich den Kopf abreissen können, obwohl die ja gar nichts dafür können :)
Dann kam die Revanche, 3:0 haben wir die Türken in ihrer Heimat weggefegt, so traurig wie ich damals war, so froh und euphorisch war ich bei dem Sieg. Beide Spiele habe ich allerdings mit einem Freund, einem Türken zusammengeschaut. Wir hatten also beide jeweils die selben Gefühlsausbrüche :)

Frankreich 98...1 mal WM...Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr. Dann das Spiel gegen den Giganten Deutschland. Alle Deutschen haben sich kaputtgelacht. Wir schmeissen euch raus und niemand wird wissen wo dieses Kroatien überhaupt liegt....3:0 hieß es am Ende für uns....Tage und Wochen haben wir gefeiert, geschrien, gejubelt. Kurz vor dem Finale gab es ein knappes 2:1 gegen die Franzmänner, obwohl wir in Führung lagen....
Und sofort wurde ich wieder auf den Boden geholt....nicht wegen der Niederlage, sondern weil man dem Finale vielleicht nie wieder so nah kommen wird.
Um Platz 3 haben wir dann Holland besiegt....die Trauer wurde dann wieder von der Euphorie abgelöst.....

Es kommen also auch wieder bessere Tage....Heute ist KAcke, man könnte heulen, vor Wut und Entäuschung, aber bereits in wenigen Wochen fängt die Quali für die EM an, und da sieht die Sache schon anders aus.

Also an die ehrlichen und fairen Bosnier, Kopf hoch, leben geht weiter

Es ist ja was anderes wenn man mal Pech hat, dann kann man sagen dass eine Niederlage relativ in Ordnung geht WENN die Leistung stimmt. Aber wenn man die Leistung nicht zeigt die man normalerweise bringen kann ist es was anderes.

Startna postava je bila iznenađujuća. Zbog čega nije igrao Kolašinac?
"Mi već mjesec dana radimo sa tim momcima, bio sam u dilemi koga da stavim na mjesto stopera. Bičakćić po meni nije spreman da odigra jaku utakmicu. Kolašinac je u svom klubu lijevi bek, teško ga je vratiti na stopera, oni su jaka i visoka ekipa, odlučio sam se za Šunjića, koji je korektno odradio posao".

Su?i?: Vru?ina, lo? teren i jak protivnik su razlozi poraza - SportSport.ba

Ist der besoffen? Warum weicht er der Frage aus?

[h=3]Jako čudne izjave Safeta Sušića: Evo zašto nije igrao Kolašinac[/h]

Početni tim, koji je iznenadio mnoge sa Sunjićem i Medunjaninom, Sušić je prokomentarisao sljedećim riječima:

"Bio sam u dilemi koga da stavim na mjesto stopera. Kolašinac u svom klubu igra kao lijevi bek. Sada ga vraćati na stopera… Odlučio sam se za Sušnjića. Momak je veoma korektno odradio posao".

Jako ?udne izjave Safeta Su?i?a: Evo za?to nije igrao Kola?inac |Reprezentacija Bosne i Hercegovine - Zmajevi

..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben