Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Das erzähle ich ja seit dem Arg. Spiel, nur wird das direkt als "Angriff" gewertet.
Reißt euch den Arsch für eure Leute auf, wenn man sieht das die alles geben, wird keiner was sagen, aber wass die teilweise abgeliefert haben, geht gar nicht.
Auch muss da hinter den Kulissen was nicht in Ordnung sein. Die Jungs sind prof. Fußballer, da kann es einfach nicht sein das man gerade eine HZ schaft bevor die Kondition fast verbraucht ist.

Viele nehmen das vl etwas zu persönlich. Wenn man es nüchtern betrachtet sieht es anders aus. Das hinter den Kulissen was nicht stimmt wage ich zu bezweifeln. Ich glaube sie waren von der Situation überfordert. Nach unzähligen Versuchen man es geschafft doch realisiert haben sie es glaub ich nicht ganz. Ich schätze man hat es sich auch etwas zu einfach gemacht, es auf die leichte Schulter genommen. Das könnte auch die fehlende Kondition erklären.

Hiermit wäre alles gesagt gewesen.....
Nigerija je više željela pobjedu, vidjelo se to od prve minute. Više su trčali i udarali glavom lopte koje naši nisu smjeli nogom

Schuldzuweisungen bringen jetzt rein gar nix ausser noch mehr Stress im Team zu verursachen.

In Anbetracht der Tatsache das bereits im September die Quali zur WM ansteht, sollte man nicht auch noch Öl ins Feuer gießen

Doch man sollte nicht mehr schweigen.. Für einige war der Schiri schuld doch für mich ist nur der Trainer schuld. Öl ins Feuer gießen? Das Feuer ist schon längst erloschen. Wir müssen ein neues Team aufbauen und die Rentner in die Rente schicken.

Spahic, Misimovic, Ibricic in die Rente schicken. Neue Abwehr um Kolasinac aufbauen. Begovic wäre der ideale Kapitän meiner Meinung nach und Pjanic sollte endlich 10er spielen.

Wir brauchen einen Trainer vor dem die Spieler Respekt haben und der was von Fußball versteht.

redest du von dem Betrüger und Treterteam, dass 2002 die gesammte Fussballwelt verarscht hat und mehr Unsportlichkeiten und Tätlichkeiten nebenbei begannen hat als alle anderen zusammen? Ich hoffe nicht, die lächerlichste und peinlichste Weltmeisterschaft die ich jemals sehen musste.

Ich Hasse die Südkoreanische Nationalmannschaft, hoffe die scheiden immer sehr früh aus. VS Italien so viele lächelrichkeiten, man man man, z.b Rot gegen Totti obwohl er gar nichts gemacht hatte.

Überlege mir grade wie andere Nationalmannschaften die Leistung von Susic falls es ihr Trainer wäre aufnehmen würden.

Wir spielen gegen Nigerianer, mit schnellen Flügelspielern, welche über die rechte Flügelseite stärker sind ohne linken Verteidiger. Jetzt mal ehrlich, was erwartet er da? Spahic musste als LV aushelfen und hat dort dann natürlich zahlreiche Laufduelle verloren. Und dann hat er noch nicht mal eine Antwort darauf, wieso Kolasinac unser LV nicht spielte.

Ich Hasse die Südkoreanische Nationalmannschaft, hoffe die scheiden immer sehr früh aus. VS Italien so viele lächelrichkeiten, man man man, z.b Rot gegen Totti obwohl er gar nichts gemacht hatte.

nicht nur gegen Italien, gegen Spanien wars genauso schlimm, gegen Italien hätte es mindestens 3 rote Karten geben müssen, ein reguläres Tor von Tommasi wurde nicht gegeben ein klarer Elfmeter nach Foul an Totti nicht, dafür gelbrot für ihn, gegen Spanien zwei klare Tore geklaut, mehrere fällige Karten nicht gegeben, mindestens eine klare rote wieder. gegen Portugal mindestens eine völlig übertriebene rote gegen Portugal, nachdem der Platzverweis zuvor gegen Portugal sehr kleinlich war und dann mit letzter Kraft gegen 9 Portugiesen IRGENDWIE ein Tor gemacht, einfach nur lächerlich. Ich glaube ich war nie so sehr für Deutschland wie in dem entsprechenden Halbfinale 2002

Überlege mir grade wie andere Nationalmannschaften die Leistung von Susic falls es ihr Trainer wäre aufnehmen würden.

Wir spielen gegen Nigerianer, mit schnellen Flügelspielern, welche über die rechte Flügelseite stärker sind ohne linken Verteidiger. Jetzt mal ehrlich, was erwartet er da? Spahic musste als LV aushelfen und hat dort dann natürlich zahlreiche Laufduelle verloren. Und dann hat er noch nicht mal eine Antwort darauf, wieso Kolasinac unser LV nicht spielte.

Aufjedenfall, Susic hat es Nigeria so einfach gemacht, er redet über die Position von Kolasinac, aber stellt einen Lulic der in Lazio nie als LV spielt da auf.
Wäre Kolasinac da gewesen, wäre es glaube ich nicht so gefährlich geworden, die haben uns ja quasi überrannt. Keine Ahnung, gegen Argentinien war die link Seite eigetlich so Stabil und er mischt einfach wieder durch, kein Vernüftiges Flügelspiel.
Geben den Spieler keine große Schuld, er hat es zu 100% kaputt gemacht.
Naja bringt ja alles nichts die Schuldzuweisungen, hoffentlich sieht es unser Verband so! :D

nicht nur gegen Italien, gegen Spanien wars genauso schlimm, gegen Italien hätte es mindestens 3 rote Karten geben müssen, ein reguläres Tor von Tommasi wurde nicht gegeben ein klarer Elfmeter nach Foul an Totti nicht, dafür gelbrot für ihn, gegen Spanien zwei klare Tore geklaut, mehrere fällige Karten nicht gegeben, mindestens eine klare rote wieder. gegen Portugal mindestens eine völlig übertriebene rote gegen Portugal, nachdem der Platzverweis zuvor gegen Portugal sehr kleinlich war und dann mit letzter Kraft gegen 9 Portugiesen IRGENDWIE ein Tor gemacht, einfach nur lächerlich. Ich glaube ich war nie so sehr für Deutschland wie in dem entsprechenden Halbfinale 2002

Casillas hatte sogar gegen Koreaner einen Gehalten. Glaub ich.

Aufjedenfall, Susic hat es Nigeria so einfach gemacht, er redet über die Position von Kolasinac, aber stellt einen Lulic der in Lazio nie als LV spielt da auf.
Wäre Kolasinac da gewesen, wäre es glaube ich nicht so gefährlich geworden, die haben uns ja quasi überrannt. Keine Ahnung, gegen Argentinien war die link Seite eigetlich so Stabil und er mischt einfach wieder durch, kein Vernüftiges Flügelspiel.
Geben den Spieler keine große Schuld, er hat es zu 100% kaputt gemacht.
Naja bringt ja alles nichts die Schuldzuweisungen, hoffentlich sieht es unser Verband so! :D

Das Problem ist ja dass Lulic die ganze linke Seite machen muss gegen schnelle Afrikaner, ob offensiv oder defensiv. Da Medunjanin ein zentraler Mittelfeldspieler ist und sich auch dorthin orientiert, selbst wenn seine taktische Vorgabe ist auf dem Flügel zu spielen. Spahic muss dann öfter als LV aushelfen, demnach fehlt er dann in der Innenverteidigung. Die Folge: Spahic wird überrannt und innen muss es ein Sunjic(welcher es beachtlich gut gemacht hat) klären.

Und genau diesen Fehler haben wir gegen Mexico, Elfenbeinküste und Argentinien nicht gemacht denn dort hatten wir mit Lulic & Kolasinac und Hajrovic & Mujdza, 2 starke Flügel welche sich sowohl offensiv als auch defensiv ergänzt haben. Und das wirft er dann in 'nem Entscheidungsspiel alles hin.

Das Problem ist ja dass Lulic die ganze linke Seite machen muss gegen schnelle Afrikaner, ob offensiv oder defensiv. Da Medunjanin ein zentraler Mittelfeldspieler ist und sich auch dorthin orientiert, selbst wenn seine taktische Vorgabe ist auf dem Flügel zu spielen. Spahic muss dann öfter als LV aushelfen, demnach fehlt er dann in der Innenverteidigung. Die Folge: Spahic wird überrannt und innen muss es ein Sunjic(welcher es beachtlich gut gemacht hat) klären.

Und genau diesen Fehler haben wir gegen Mexico, Elfenbeinküste und Argentinien nicht gemacht denn dort hatten wir mit Lulic & Kolasinac und Hajrovic & Mujdza, 2 starke Flügel welche sich sowohl offensiv als auch defensiv ergänzt haben. Und das wirft er dann in 'nem Entscheidungsspiel alles hin.

Ja, sehe es genau so, aber was erwartet man von einem Trainer, der eigentlich keiner ist.
Verstehe auch unseren Verband nicht, da muss es doch einen geben der sowas weiß, wieso funkt da keiner dem Susic ins Werk, also das ist schon peinlich einen Kolasinac auf der Bank zu lassen für einen langsamen Medo, der einfach das ganze Spiel langsamer macht, obwohl ich ihn sympatisch finde, aber das bringt unserer NM auch nichts.

Wo war die Kompaktheit aus dem Argentinien-Spiel?
Hoffe auf einen neuen morderneren Trainer und nicht so einen der die ganze WM Quali ohne Taktik spielt und einfach die beste 11 aufstellt!
Die werden das schon richten, heute sah man einfach da konnte nichts gerichtet werden.
Auch TopSpielern wie Dzeko und Pjanic muss ich übel nehmen, wo war deren Kondition, die spielen in Top-Klubs in Europa, also bei den anderen verstehe ich das noch einigermaßen.

Aber am Ende war es auch nicht die Schuld der Spieler, sonder ehrlich des Trainers, das war ein totaler Schrott, mitten in der WM verändert er einfach die Aufstellung, die soooo gut funktioniert hat.
Es nervt einfach, dass wir das Potenzial haben viel viel besser zu sein, und dann aber so abschneiden.

:smiley1616::

Zurück
Oben