Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bosnien kann wm luft schnuppern. Es ist keine schande bei der ersten wm früh rauszufliegen.
Ich denke auch, dass Bosnien einen andren Trainer braucht. Allein wie susic immer an der seitenlinie stand (jn beiden Spielen) nur sorgenvolles gesicht! Kopfschütteln....
So treibt man keine mannschaft an.

Gratuliere Nigeria zum Sieg. Sie haben am Ende verdient gewonnen.

Lustiges Bild irgendwie :D

Das war so schlecht dass man meinen könnte dass das Spiel verkauft worden ist bei der Fehlentscheidung, dem neuen Schiedsrichter und Blatter auf der Tribüne.
Schade für die Menschen in Bosnien die sich grosse Hoffnungen gemacht haben und die sich zu sehr auf Diva Dzeko's und Susic's Worte verlassen haben. Nek ih bude stid i sramota.

Das war so schlecht dass man meinen könnte dass das Spiel verkauft worden ist bei der Fehlentscheidung, dem neuen Schiedsrichter und Blatter auf der Tribüne.
Schade für die Menschen in Bosnien die sich grosse Hoffnungen gemacht haben und die sich zu sehr auf Diva Dzeko's und Susic's Worte verlassen haben. Nek ih bude stid i sramota.

Was ich mich allerdings Frage, wieso offiziell (bei sämtlichen Seiten, auch die von der FIFA) die Linie beim rechten Fuss gezogen wurde, und nicht beim linken, welches näher am Tor war? Weil mit diesem Bild erweckt mann den Eindruck, dass es relativ knapp war, obwohl es nicht eindeutiger sein kaum, dass es kein Abseits war.

goldzeko1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Was ich mich allerdings Frage, wieso offiziell (bei sämtlichen Seiten, auch die von der FIFA) die Linie beim rechten Fuss gezogen wurde, und nicht beim linken, welches näher am Tor war? Weil mit diesem Bild erweckt mann den Eindruck, dass es relativ knapp war, obwohl es eindeutiger sein kaum, dass es kein Abseits war.

goldzeko1.jpg

wo bitte veröffentlicht FIFA offiziell solche Bilder von Fehlentscheidungen seiner Schiedsrichter?

Der nigerianische Spieler bewegt sich nach vorne und der Stürmer in andere Richtung, da ist es immer schwer zu entscheiden. Ist nicht die einzige Fehlentscheidung bei solchen Szenen

Was ich mich allerdings Frage, wieso offiziell (bei sämtlichen Seiten, auch die von der FIFA) die Linie beim rechten Fuss gezogen wurde, und nicht beim linken, welches näher am Tor war? Weil mit diesem Bild erweckt mann den Eindruck, dass es relativ knapp war, obwohl es nicht eindeutiger sein kaum, dass es kein Abseits war.

goldzeko1.jpg

Das was ich mich eher frage ist wieso man ein unerfahrenes Schiedsrichter-Gespann auswählt. Am Anfang hatte man ja auch Schwierigkeiten, dann hat man sich ja etwas gebessert. Wenn es mich jetzt nicht täuscht dann war das O'Leary's erstes WM-Spiel. In meinen Augen nahezu fahrlässig.

Zurück
Oben