G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das war so schlecht dass man meinen könnte dass das Spiel verkauft worden ist bei der Fehlentscheidung, dem neuen Schiedsrichter und Blatter auf der Tribüne.
Schade für die Menschen in Bosnien die sich grosse Hoffnungen gemacht haben und die sich zu sehr auf Diva Dzeko's und Susic's Worte verlassen haben. Nek ih bude stid i sramota.
Was ich mich allerdings Frage, wieso offiziell (bei sämtlichen Seiten, auch die von der FIFA) die Linie beim rechten Fuss gezogen wurde, und nicht beim linken, welches näher am Tor war? Weil mit diesem Bild erweckt mann den Eindruck, dass es relativ knapp war, obwohl es eindeutiger sein kaum, dass es kein Abseits war.
Was ich mich allerdings Frage, wieso offiziell (bei sämtlichen Seiten, auch die von der FIFA) die Linie beim rechten Fuss gezogen wurde, und nicht beim linken, welches näher am Tor war? Weil mit diesem Bild erweckt mann den Eindruck, dass es relativ knapp war, obwohl es nicht eindeutiger sein kaum, dass es kein Abseits war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen