Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Habe mir diese Szene jetzt nochmal angeguckt:

857723469.gif

So wie ich das sehe trifft Emenike mit seinem Knie Spahic's Knie wodurch Spahic stolpert.

jo stimmt, alle (ich auch) haben gestern auf die arme bzw oberkörper geguckt, da wars auch nicht zwingend foul

aber er berührt ihn wirklich am knie und er kommt zu fall, so muss man es geben

gestern war iwie alles gegen uns ... :okay:

Ich vergleich Kro- gegen Griechenland und BIH gegen Griechenland muss man sagen das sie also BIH die griechen zerstört haben.

Nimm es nicht persönlich

- - - Aktualisiert - - -

Und die Gruppe von HR war mega schwer oder was sie haben die wenigsten tore geschossen in der quali

Zerstört, ein 3 zu 1 ist nicht zerstört :lol: Und Hinspiel war 0 zu 0, hätte auch 5 zu 2 für Griechenland fallen können

jo stimmt, alle (ich auch) haben gestern auf die arme bzw oberkörper geguckt, da wars auch nicht zwingend foul

aber er berührt ihn wirklich am knie und er kommt zu fall, so muss man es geben

gestern war iwie alles gegen uns ... :okay:
Komisch das ist für dich ein Foul, aber bei Mordic zum 3:1 war das Ballspielen, wie kommts?

Zerstört, ein 3 zu 1 ist nicht zerstört :lol: Und Hinspiel war 0 zu 0, hätte auch 5 zu 2 für Griechenland fallen können

Die 3 Tore fielen auch nur durch Standards gegen BIH, da sieht man wie schwach wir bei Standards sind .. ALLE Qualitore durch Standards :lol: Aber man darf nicht vergessen, dass die Elf gegen BiH beim 1:3 so nie wieder gemeinsam gespielt hat. Damals spielte Holebas UND Tzavellas gleichzeitig plus Tziolis, Karagounis und Katsouranis im ZM, und nicht zu vergessen Avraam hat auch noch gespielt hahahaha.

Also das Spiel sollte man bloß nicht als Maßstab unserer NM sehen, da wir so nie mehr auflaufen.

Schiedsrichter und der Nigerianische Torwart nach dem Spiel: Jaaaaa....ich habe deine und meine 50000 auf Nigeria gesetzt:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und hat dafür aber eine Kondition wie ein Rentner.^^
Ich fand einige Konditionen von unseren besseren Spieler aber um deutliches schlimmer, kann doch nicht sein das er am Ende mehr abgeht als ein Pjanic oder Dzeko. Dachte eig. es ist nach ein paar Tagen
alles wieder ok, aber ich werde immer sauerer nach unserer Leistung und den sovielen Fehlentscheidungen der FiFa. Allein gestern waren in 2 von 3 Spielen wichtige Spielentscheidunhen falsch getroffen worden.

Alter, 38 Seiten und ich bin erst auf Seite 6, ma vi ste ludi :D kann ich aber verstehen. Hab noch nix gesehen, nur gelesen ... aber eure Gefühlslage muss so wie unsere in etwa sein nach dem Brasilien-Spiel.

Zurück
Oben