Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

2.gif

:lol:

Unbegreiflich nach einer so souveränen Quali bei der man locker erster geworden ist und Griechenland wegghauen hat jetzt schon raus nach 2 spielen mit null punkten!
Hoffe das es keine Unruhen gibt in BIH wenn Kro weiter kommen sollte!

Unbegreiflich nach einer so souveränen Quali bei der man locker erster geworden ist und Griechenland wegghauen hat jetzt schon raus nach 2 spielen mit null punkten!

"Weggehauen"? Im Hinspiel hattet ihr mega viel Glück, nicht verloren zu haben. Rückspiel habt verdient mit 3 zu 1 gewonnen.

Das Niveau bei einer Weltmeisterschaft ist ein anderes als Teams wie Lettland, Slowakei oder Luxemburg, eure Gruppe war verhältnismäßig leicht, was nicht heisst, dass ihr die Qualifikation nicht verdient hättet. Zudem fehlte Bosnien einfach ganz klar die Erfahrung in solch einem Turnier, hat man eindeutig gemerkt und sollte das Team sich öfter jetzt für solche Turniere qualifizieren wird sich das auch legen.

"Weggehauen"? Im Hinspiel hattet ihr mega viel Glück, nicht verloren zu haben. Rückspiel habt verdient mit 3 zu 1 gewonnen.
Ich vergleich Kro- gegen Griechenland und BIH gegen Griechenland muss man sagen das sie also BIH die griechen zerstört haben.

Nimm es nicht persönlich

- - - Aktualisiert - - -

Das Niveau bei einer Weltmeisterschaft ist ein anderes als Teams wie Lettland, Slowakei oder Luxemburg, eure Gruppe war verhältnismäßig leicht, was nicht heisst, dass ihr die Qualifikation nicht verdient hättet. Zudem fehlte Bosnien einfach ganz klar die Erfahrung in solch einem Turnier, hat man eindeutig gemerkt und sollte das Team sich öfter jetzt für solche Turniere qualifizieren wird sich das auch legen.
Und die Gruppe von HR war mega schwer oder was sie haben die wenigsten tore geschossen in der quali

Ich vergleich Kro- gegen Griechenland und BIH gegen Griechenland muss man sagen das sie also BIH die griechen zerstört haben.

Nimm es nicht persönlich

- - - Aktualisiert - - -

Und die Gruppe von HR war mega schwer oder was sie haben die wenigsten tore geschossen in der quali

die Gruppe von Kroatien war deutlich schwieriger als eure meiner Meinung nach. Belgien eines der talentiertesten Teams, dazu Serbien die immer unangenehm sind ebenso wie Schottland etc.

Aber darum gehts auch nicht, das Kroatien unter Kovac ist ein völlig anderes als unter Stimac, wo die Mannschaft richtig verunsichert und schlecht war. Allgemein hat Kroatien jetzt viel Potenzial für die Turniere

Sehr schade für BiH.
BiH war im ersten Spiel schon so lustlos irgendwie.
Außerdem kann ich Susic seine Aufstellungen nicht versten, warum er einen Kolasinac drausen gelassen hat versteht er selber nicht.
Wenn du 1:0 zurück liegst mußt du alles nac vorne werfen.
Misimovic steht der Mannschaft nur im Weg.
Medunjanin hat ein gutes Spiel gemacht und nimmt ihn raus.
Kopf hoch Bosanceros mit wenig Veränderungen wird es bei der EM besser!!!!

Sehr schade für BiH.
BiH war im ersten Spiel schon so lustlos irgendwie.
Außerdem kann ich Susic seine Aufstellungen nicht versten, warum er einen Kolasinac drausen gelassen hat versteht er selber nicht.
Wenn du 1:0 zurück liegst mußt du alles nac vorne werfen.
Misimovic steht der Mannschaft nur im Weg.
Medunjanin hat ein gutes Spiel gemacht und nimmt ihn raus.
Kopf hoch Bosanceros mit wenig Veränderungen wird es bei der EM besser!!!!

Misimovic hat mehr Technik im Fuss als 8 Teamspieler zusammen !

Habe mir diese Szene jetzt nochmal angeguckt:

857723469.gif

So wie ich das sehe trifft Emenike mit seinem Knie Spahic's Knie wodurch Spahic stolpert.

Zurück
Oben