Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

nur so nebenbei messi heute mit einem sehr,sehr schönen tor....
die erste hürde damit gesprungen & im Achtelfinale.weiter so argentina

Alle Gruppen haben ihre Highlights, nur die Gruppe F ist der totale Langweiler.

5 Tore in 4 Spielen und 3 davon hat Argentinien gemacht :lol:

naja von den 3 war 1 ein eigentor ... kommt so rüber als sei arg der überbringer in der gruppe... dabei hat sie iran heute zerlegt nur mazic wollte schützenhilfe für bih leisten.

heute war ich von bosnien enttäuscht ... ich dachte nach dem halbwegs guten spiel gg argentinien wird man mehr machen ... druck nach vorne ausüben ...
aber es kam nix...
viel zu wenig gekämpft...
hoffe bih verabschiedet sich würdig mim sieg gg iran... wird aber schwer ...

Fazit

Bosnien hat zuviele grüne Jungs dabei. Dazu kommen einige Spieler ,die einfach überfordert sind u.a Kolasinac und Bicakcic, medjunanin,die limitiert sind im Spielaufbau

Spahic :

ich habe selten einen Spieler gesehen mit so vielen Böcken im Spiel.....Stellungsspiel, technische Fehler.....und das jedes Spiel,was ich von ihm gesehen hab....

Misimovic :

Ein Spieler, der mit Antritt und Schnelligkeit ein Weltklasse Spieler wäre...technisch stärker als Kroos.
Wenn er einen hat, der ihm den Rücken freihält...,aber bei dieser Abwehr

Susic:

auf was hat er gewartet ? Hätte von Anfang an Ibisevic bringen müssen ...zusammen mit Dzeko, Misimovic .....dazu mit zwei Sechser und hinten dicht machen.....

man sollte susic danken für seine bisherigen leistungen und ihn entlassen und einen neuen erfahrenen trainer holen,susic bringt den bosnischen fussball nicht mehr weiter..

Zurück
Oben