Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Wem sagst du das :)
Aber wir haben auch heute Super Jungs in der Mannschaft, die teilweise sogar Weltklasse sind

Ja das haben wir, nur fehlt mir die alles oder nichts Mentalität der 90er Jahre, wo die Jungs über sich hinnaus gewachsen sind. Wo der Stolz der Antrieb war, bedingslos alles für sein Land zu geben. Ich glaube das es keine Mannschaft nach 98 geben wird, die dieses Gefühl ausstrahlt von dem ich bis heute noch angesteckt bin. Ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt worden damals, und gehe heute härter mit der heutigen Mannschaft/en ins Gericht.

vooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbboooooooooooooooooosnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooo nikad sama nisi tiiiiiii...............
al mi je tessssssssssssssssssssssssssssssssssssssskkkkkkkkkkkkoooooooooooo....
hahahahahhahaah...... toooooo zivioooooo

Saban Saulic-zeljan sam Bosne i rodnoga kraja - YouTube

Es ist ja was anderes wenn man mal Pech hat, dann kann man sagen dass eine Niederlage relativ in Ordnung geht WENN die Leistung stimmt. Aber wenn man die Leistung nicht zeigt die man normalerweise bringen kann ist es was anderes.
Das erzähle ich ja seit dem Arg. Spiel, nur wird das direkt als "Angriff" gewertet.
Reißt euch den Arsch für eure Leute auf, wenn man sieht das die alles geben, wird keiner was sagen, aber wass die teilweise abgeliefert haben, geht gar nicht.
Auch muss da hinter den Kulissen was nicht in Ordnung sein. Die Jungs sind prof. Fußballer, da kann es einfach nicht sein das man gerade eine HZ schaft bevor die Kondition fast verbraucht ist.

Ich bin so entäuscht von dem großteil der Mannschaft und von unserem Trainer, der noch eiskalt seinen Neffen einwechselt alter!
Also die Niederlage musste echt nicht sein, aber wir fahren verdient nach Hause, ciaaaaaoooo! :)
Positiv war ja dann doch noch Besic und Sunjic fand ich heute auch stark, paar Spieler die vllt bisschen andere Ligaluft schnuppern dürfen!
Naja, traurig bin ich trotzdem! :schluchz:

Ich bin so entäuscht von dem großteil der Mannschaft und von unserem Trainer, der noch eiskalt seinen Neffen einwechselt alter!
Also die Niederlage musste echt nicht sein, aber wir fahren verdient nach Hause, ciaaaaaoooo! :)
Positiv war ja dann doch noch Besic und Sunjic fand ich heute auch stark, paar Spieler die vllt bisschen andere Ligaluft schnuppern dürfen!
Naja, traurig bin ich trotzdem! :schluchz:

Wäre ja auch traurig... wenn nicht. Kopf hoch!!

Toller Text von Radiosrajevo. Alles gesagt was gesagt werden muss

A da se prestanemo lagati: Za poraz su krivi Sušić, Spahić, amidžići, bratići, tetići...

Pape, priznaj grešku i napusti klupu, dostajanstveno

Safet Sušić i Emir Spahić krivi su za ispadanje fudbalske reprezentacije Bosne i Hercegovine sa Svjetskog prvenstva u Brazilu. Između ostalih naravno. Otići na Mundijal i tješiti sebe i narod kako je važno učestvovati, jednako je naivno kao i prešutjeti na sve ono što smo vidjeli večeras dok smo u nevjerici gledali grafike sa sastavima za utakmicu.
U ekipi nije bilo Seada Kolašinca, britkog i agresivnog, odličnog protiv Argentine, a mjesto na lijevom boku (ponovo) je pripalo Senadu Luliću, koji se pokazao kao najlošiji u mundijalskoj premijeri kao i večerašnjem porazu.

Peh nad glavama kompletne odbrane

Krenulo je loše, kapiten Emir Spahić uvezao je tri - četiri pogrešna pasa, unio peh cijeloj odbrani i većem dijelu ostatka tima. Nije išlo, dodavao je lopte protivničkim veznjacima, a i gol smo primili nakon prodora Emenikea upravo preko kapitenovih leđa.
Nastavilo se loše. Nigerija je više željela pobjedu, vidjelo se to od prve minute. Više su trčali i udarali glavom lopte koje naši nisu smjeli nogom, Ništa nije bilo dobro. Miralem Pjanić sa previše defanzivnih zadaća ne liči na sebe, Zvjezdan Misimović (hvala mu za sve), više nije za ozbiljan fudbal, a Sejad Salihović ni na play stationu ne može igrati beka.
Nakon što je svojim golom odveo BiH na završnicu i zabio prvi i jedini na mundijalskoj premijeri, Vedadu Ibiševiću ponovo se nasmiješila klupa.
U trenucima kada se rezultat lomi i kada nam očito fali svježe krvi na boku gdje je ordinirao izgubljeni Salihović, selektor u igru uvodi Tina Sušića, sina brata Seada. Još jedan minus na dugačkoj listi.

Ne treba šutjeti!

Otpisati Ervina Zukanovića u uvjetima kada nemamo boljeg u zadnjoj liniji, a sve da bi se sačuvalo mjesto za nekog drugog, podobnog ili podobnijeg, u ozbiljnim se sredinama završava smjenom. Ovdje smo prešutili, uz argument - Pape nas je odveo na Mundijal.
Nakon katastrofalne strategije u borbi protiv Nigerije, Sušiću se treba zahvaliti i zamoliti ga da svoje mjesto prepusti nekom drugom. Hvala im za trenutke nadanja i privremeno obnovljenog patriotizma, ali zrelo je vrijeme za promjene.
E.A., Radiosarajevo.ba

A da se prestanemo lagati: Za poraz su krivi Su?i?, Spahi?, amid?i?i, brati?i, teti?i... | Radio Sarajevo

Du hast es nicht verstanden....
Egal welches Land, verlieren passiert JEDEM! Aber man muss erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen können wir haben alles bis zum letzen Blutstropfen gegeben, dann ist für mich persönlich das Resultat nicht zwingend das Wichtigste.
Das hat BiH nicht getan!
Hast du dir einen Olic mit 34 Jahren gegen BRA mal angesehen? Der Mann ist vor lauter rennen blau angelaufen!
Ein Mandzukic hat gegen KAmerun in unserer Abwehr genauso abgeräumt wie im Angriff usw. usw.
Während hier ein Dzeko da rumsteht wie eine Diva, aufs Tor schießt als ob er Augenprobleme hätte, oder ein Misimovic der nach 50 Minuten immer ein Bein vor lauter Kraftlosigkeit nachziehen muss, ein Spahic mehr Fehler macht als der Schiri zählen kann und man sich die Bälle wegnehmen lässt als ob Nigeria aus Brasilien und Spanien bestehen würde!

Darum geht es doch! Alles geben was du kannst, für dein Land, für deine Landsleute und für dich selbst! Dann kann man auch in der Vorrunde ausscheiden und niemand wirds dir übel nehmen...

Ich erinnere mich noch an Südkorea...spielrisch begrenzt, aber gekämpft bis zum umfallen! Mussten nach dem Spiel wegen dehydrierung behandelt werden, Krankenwagen etc. Das ist Kampf und Leidenschaft

redest du von dem Betrüger und Treterteam, dass 2002 die gesammte Fussballwelt verarscht hat und mehr Unsportlichkeiten und Tätlichkeiten nebenbei begannen hat als alle anderen zusammen? Ich hoffe nicht, die lächerlichste und peinlichste Weltmeisterschaft die ich jemals sehen musste.

Hiermit wäre alles gesagt gewesen.....
Nigerija je više željela pobjedu, vidjelo se to od prve minute. Više su trčali i udarali glavom lopte koje naši nisu smjeli nogom

Schuldzuweisungen bringen jetzt rein gar nix ausser noch mehr Stress im Team zu verursachen.

In Anbetracht der Tatsache das bereits im September die Quali zur WM ansteht, sollte man nicht auch noch Öl ins Feuer gießen

Zurück
Oben