Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Erstmal, Nigeria war besser. Punkt.

Die Fehlentscheidungen waren natürlich auch ein Grund, aber so ist's eben, lässt sich nichts daran ändern.

Zweitens.. Safet Susic.
- Misimovic spielt durch und das auchnoch bei solchen Temperaturen? Alo bre, jesi normalan?
- Wo war Kolasinac? Warum spielt Medunjanin anstatt Kolasinac? Damit stellt er alles um, was wir uns mit dem 4-2-3-1 System aufgebaut haben und spielt wieder ohne eine Flügelseite. Medunjanin und Misimovic das geht nicht, beide machen das Spiel langsam.

-----------Dzeko-------------
Lulic-----Misimovic----Hajrovic
------------------Pjanic------
-----Medunjanin--Besic-------
-------Sunjic--Spahic--Mujdza
----------Begovic------------
- Ibisevic zu spät
- Salihovic angeschlagen, warum spielte er überhaupt?

Allgemein hat er uns alles was positiv in den letzten Spielen war genommen!

Drittens, Mannschaftsleistung.
- Spahic's schlechtestes Spiel seiner Nationalmannschafts-Geschichte.
- Dzeko sich zu fein den Bällen hinterher zu laufen. Tor hätte zählen müssen, Chancen nicht gemacht.
- Begovic Gott.
- Misimovic keine Puste.
- Sunjic gut.
- Pjanic im System untergetaucht.
- Besic gut, aber hat sich mit seine Agressivität keinen Gefallen getan was Transfers angeht.
Sonst nichts besonderes

Zukunft. Misimovic und Spahic wohl in der Rente, Susic raus. Talente fördern. Ich war selbst für BiH nach Europaweiten anreisen als wir dort verloren waren, warum sollte ich es besonders jetzt nichtmehr sein.

Passspiel schlecht, Zweikämpfe schlecht, Stellungsspiel schlecht, Aufbauspiel schlecht, Abschluss schlecht, Kondition? War von Anfang an nicht vorhanden. Da muss ich Cobra recht geben. Er macht Bosnien nicht wirklich nieder sondern spricht Tatsachen aus, ob es jemandem gefällt oder nicht. Selbst wenn, dann absolut gerechtfertigt. A Dzeko nek i dalje cucla svoje koktele na meledivima sa svojom omiljenom. Nakon svoje predstave nema pravo da kaze Hajrovicu da je izdajnik sto nije htjeo da igra za bosnu, sve dok se on ne pokaze kako treba.

Wenigstens kann man jetzt sagen: hey wir waren zum ersten mal bei einer WM dabei, lief scheisse und das zweifels ohne, und fährt an Erfahrung reicher nach Hause. Die Mannschaft hat Potential und Trainer sind austauschbar. Mann wird sich berappeln und 2016 höchstwahrscheinlich bei der EM wieder angreifen können, und das hoffentlich ohne die Fehler der Vergangenheit. Also Kopfhoch Bosanci! Der Ball ist Rund und das Spiel hat 90 Min. und am Ende sind die Deutschen immer die Gewinner! :smile11:(heute ausnahmsweise nicht)
haut die mexicaner weg.....

und bei eins muss ich cobra recht geben so eine kampfsau wie olic fehlt BIH.,

Der fehlt uns nicht. Der größte bih Kämpfer aller Zeiten ist und war Muslimovic

Bosnia%2BHerzegovina%2Bv%2BPortugal%2BFIFA%2B2010%2BWorld%2B-LboLZoRlkll.jpg

Er rennt noch zwei Stunden nachdem Spiel !

niggeria hat bosnien zurück auf boden gebracht die meisten dachten nach der knappen niederrlage gegen das große argentinien is achtelfinale schoin fast sicher... aber sowas gibts nicht kroatien kann genau so von mexiko geschlagen werden kp was passieren wird hoffe wir packens... hab aber gleich nach der wm quali noch gesagt bosnien hatte leichteste quali gruppe und wird mit stärkeren gegnern nicht so leicht fertig ... die schiris die wm kannst aber fast alle wegschmeißen...

niggeria hat bosnien zurück auf boden gebracht die meisten dachten nach der knappen niederrlage gegen das große argentinien is achtelfinale schoin fast sicher... aber sowas gibts nicht kroatien kann genau so von mexiko geschlagen werden kp was passieren wird hoffe wir packens... hab aber gleich nach der wm quali noch gesagt bosnien hatte leichteste quali gruppe und wird mit stärkeren gegnern nicht so leicht fertig ... die schiris die wm kannst aber fast alle wegschmeißen...
kroatien ist mentzal eine andere liga...und auch vom potential ...und ich sage noch kovac vam dosao kao budalom samar.....und nochmal ich gönne es vor allem olic das ihr soweit wie möglich kommt

- - - Aktualisiert - - -

ehrlich ich fand ihm besser als medunjanin,,....aber das mit kolasinac war-ist eine frechheit

Schade eigentlich, ich hätte gerne BiH gegen Cro irgendwan im Verlauf des Turniers gesehen.
Na ja...so ist das eben. Wir haben das schon desöfteren erlebt.....das ist Fußball, das ist es was den Fußball ausmacht.
Solange wieder Erfolgserlebnisse kommen, gehts auch wieder bergauf.

Ich erinnere mich an das bittere Ausscheiden gegen die Türken in letzer Sekunde und dann im Elfer schießen.
Bin danach einfach nur aus dem Stand auf meinen Arsch gefallen und saß minutenlang auf dem Boden....auf dem nach Hause Weg überall Türken in und auf ihren Autos mit türkischen Flaggen. Was hab ich im Auto geflucht....jedem einzelnen hätte ich den Kopf abreissen können, obwohl die ja gar nichts dafür können :)
Dann kam die Revanche, 3:0 haben wir die Türken in ihrer Heimat weggefegt, so traurig wie ich damals war, so froh und euphorisch war ich bei dem Sieg. Beide Spiele habe ich allerdings mit einem Freund, einem Türken zusammengeschaut. Wir hatten also beide jeweils die selben Gefühlsausbrüche :)

Frankreich 98...1 mal WM...Glücksgefühle bis zum geht nicht mehr. Dann das Spiel gegen den Giganten Deutschland. Alle Deutschen haben sich kaputtgelacht. Wir schmeissen euch raus und niemand wird wissen wo dieses Kroatien überhaupt liegt....3:0 hieß es am Ende für uns....Tage und Wochen haben wir gefeiert, geschrien, gejubelt. Kurz vor dem Finale gab es ein knappes 2:1 gegen die Franzmänner, obwohl wir in Führung lagen....
Und sofort wurde ich wieder auf den Boden geholt....nicht wegen der Niederlage, sondern weil man dem Finale vielleicht nie wieder so nah kommen wird.
Um Platz 3 haben wir dann Holland besiegt....die Trauer wurde dann wieder von der Euphorie abgelöst.....

Es kommen also auch wieder bessere Tage....Heute ist KAcke, man könnte heulen, vor Wut und Entäuschung, aber bereits in wenigen Wochen fängt die Quali für die EM an, und da sieht die Sache schon anders aus.

Also an die ehrlichen und fairen Bosnier, Kopf hoch, leben geht weiter

Zurück
Oben