Erstmal, Nigeria war besser. Punkt.
Die Fehlentscheidungen waren natürlich auch ein Grund, aber so ist's eben, lässt sich nichts daran ändern.
Zweitens.. Safet Susic.
- Misimovic spielt durch und das auchnoch bei solchen Temperaturen? Alo bre, jesi normalan?
- Wo war Kolasinac? Warum spielt Medunjanin anstatt Kolasinac? Damit stellt er alles um, was wir uns mit dem 4-2-3-1 System aufgebaut haben und spielt wieder ohne eine Flügelseite. Medunjanin und Misimovic das geht nicht, beide machen das Spiel langsam.
-----------Dzeko-------------
Lulic-----Misimovic----Hajrovic
------------------Pjanic------
-----Medunjanin--Besic-------
-------Sunjic--Spahic--Mujdza
----------Begovic------------
- Ibisevic zu spät
- Salihovic angeschlagen, warum spielte er überhaupt?
Allgemein hat er uns alles was positiv in den letzten Spielen war genommen!
Drittens, Mannschaftsleistung.
- Spahic's schlechtestes Spiel seiner Nationalmannschafts-Geschichte.
- Dzeko sich zu fein den Bällen hinterher zu laufen. Tor hätte zählen müssen, Chancen nicht gemacht.
- Begovic Gott.
- Misimovic keine Puste.
- Sunjic gut.
- Pjanic im System untergetaucht.
- Besic gut, aber hat sich mit seine Agressivität keinen Gefallen getan was Transfers angeht.
Sonst nichts besonderes
Zukunft. Misimovic und Spahic wohl in der Rente, Susic raus. Talente fördern. Ich war selbst für BiH nach Europaweiten anreisen als wir dort verloren waren, warum sollte ich es besonders jetzt nichtmehr sein.
Die Fehlentscheidungen waren natürlich auch ein Grund, aber so ist's eben, lässt sich nichts daran ändern.
Zweitens.. Safet Susic.
- Misimovic spielt durch und das auchnoch bei solchen Temperaturen? Alo bre, jesi normalan?
- Wo war Kolasinac? Warum spielt Medunjanin anstatt Kolasinac? Damit stellt er alles um, was wir uns mit dem 4-2-3-1 System aufgebaut haben und spielt wieder ohne eine Flügelseite. Medunjanin und Misimovic das geht nicht, beide machen das Spiel langsam.
-----------Dzeko-------------
Lulic-----Misimovic----Hajrovic
------------------Pjanic------
-----Medunjanin--Besic-------
-------Sunjic--Spahic--Mujdza
----------Begovic------------
- Ibisevic zu spät
- Salihovic angeschlagen, warum spielte er überhaupt?
Allgemein hat er uns alles was positiv in den letzten Spielen war genommen!
Drittens, Mannschaftsleistung.
- Spahic's schlechtestes Spiel seiner Nationalmannschafts-Geschichte.
- Dzeko sich zu fein den Bällen hinterher zu laufen. Tor hätte zählen müssen, Chancen nicht gemacht.
- Begovic Gott.
- Misimovic keine Puste.
- Sunjic gut.
- Pjanic im System untergetaucht.
- Besic gut, aber hat sich mit seine Agressivität keinen Gefallen getan was Transfers angeht.
Sonst nichts besonderes
Zukunft. Misimovic und Spahic wohl in der Rente, Susic raus. Talente fördern. Ich war selbst für BiH nach Europaweiten anreisen als wir dort verloren waren, warum sollte ich es besonders jetzt nichtmehr sein.