Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

nochmal auf deutsch ,,,,wer fussball gespielt hat wird das verstehen..
wenn man 1-0 hinten liegt und die nigerianische mannschaft ausgezeichnete konterspieler hat und die klimatischen bedingungen katastrophal sind für ein powerplay ......hallo ein spanien ,italien hat es nicht geschaft absoluten powerplay zu spielen und dann soll BIH den afrika meister in grund und boden spielen??

Wir holen bestimmt wieder ein Bosnier.. Leider..würde mir einen erfahrenen Trainer aus dem Ausland wünschen.

Ich meine das wäre ein richtiger Trainer Hammer, er hat viel erfahrung, er sit zwar kein CL Sieger Trainer, oder Trainer vom Anceloti oder Mou Format, er ist eher ein Trainer der den Fussball Aufabauen kann von einem Land, eben ein richtiger Fussball Lehrer, der würde Perfekt zu euch Passen.

Es ist ein Jammer das ihr mit so einem zweifelsohne vorhandenen Potential in der Vorrunde scheitert. Hätte ich nicht gedacht.

Wie das Spiel gelaufen wäre wenn Dzekos Tor gegeben worden wäre ist müssig. Ich war erschrocken wie schwach das teilweise war. Vom Zweikampfverhalten bis zum Passspiel. Susic hat dann mit seinen Wechseln dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich denke gegen den Iran sitzt er zum letzten Mal auf der Bank. Vor allem frage ich mich was der hat trainieren lassen . Kondition ganz sicher nicht. Bei einer WM nur Luft für 60 - 70 Minuten zu haben geht gar nicht.

Nach der WM ist vor der EM . In diesem Sinne : Vidimo se 2016 na EP Susjedi :)

Vor kurzem feierte man Safet Susic als Trainer, weil er die bosnische Fußball-Nationalmannschaft erstmals zu einer WM geführt hat und jetzt nach einer Ausscheidung, soll er vor die Löwen geworfen werden? Etwas ungerecht für meinen Geschmack. Bei dieser Niederlage haben Physis, wie auch abiotische Faktoren eine größere Rolle gespielt als der Trainer.

WM ist irgendwie gelaufen jetzt.. gar kein Bock mehr

Letztes SPiel als Finale und dann ausscheiden ok.. aber so ist richtig scheisse

Was die Nationalmannschaft angeht muss man die WM nochmal in RUhe analysieren. und dann dementsprechend die Rückschlüsse ziehen.. Susic sollte man aber noch für die EM behalten... Misimovic sein Rücktritt wurde spekuliert, aber ich hoffe dass man sich mit dem gleichem Team für die EM qualifiziert

WM ist irgendwie gelaufen jetzt.. gar kein Bock mehr

Letztes SPiel als Finale und dann ausscheiden ok.. aber so ist richtig scheisse

Was die Nationalmannschaft angeht muss man die WM nochmal in RUhe analysieren. und dann dementsprechend die Rückschlüsse ziehen.. Susic sollte man aber noch für die EM behalten... Misimovic sein Rücktritt wurde spekuliert, aber ich hoffe dass man sich mit dem gleichem Team für die EM qualifiziert

Denke BiH wird dabei sein bei der EM 2016 und ihr werdet richtig angreifen.

Zurück
Oben