BabicaBasca
Balkaner
Den Eindruck hatte ich auch.
Dzeko sah beim Einlaufen schon fertig aus...
Den Eindruck hatte ich auch.
Wir holen bestimmt wieder ein Bosnier.. Leider..würde mir einen erfahrenen Trainer aus dem Ausland wünschen.
Wir holen bestimmt wieder ein Bosnier.. Leider..würde mir einen erfahrenen Trainer aus dem Ausland wünschen.
Es ist ein Jammer das ihr mit so einem zweifelsohne vorhandenen Potential in der Vorrunde scheitert. Hätte ich nicht gedacht.
Wie das Spiel gelaufen wäre wenn Dzekos Tor gegeben worden wäre ist müssig. Ich war erschrocken wie schwach das teilweise war. Vom Zweikampfverhalten bis zum Passspiel. Susic hat dann mit seinen Wechseln dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich denke gegen den Iran sitzt er zum letzten Mal auf der Bank. Vor allem frage ich mich was der hat trainieren lassen . Kondition ganz sicher nicht. Bei einer WM nur Luft für 60 - 70 Minuten zu haben geht gar nicht.
Nach der WM ist vor der EM . In diesem Sinne : Vidimo se 2016 na EP Susjedi
Dzeko sah beim einlaufen schon fertig aus...
WM ist irgendwie gelaufen jetzt.. gar kein Bock mehr
Letztes SPiel als Finale und dann ausscheiden ok.. aber so ist richtig scheisse
Was die Nationalmannschaft angeht muss man die WM nochmal in RUhe analysieren. und dann dementsprechend die Rückschlüsse ziehen.. Susic sollte man aber noch für die EM behalten... Misimovic sein Rücktritt wurde spekuliert, aber ich hoffe dass man sich mit dem gleichem Team für die EM qualifiziert
Warum nicht Halilhodzic? Wie Susic eine Legende im bosnisch-jugoslawischen Fußball
E nislije daj budi iskreno jesi sretan?Uzivaj ti u birtiji i popi jednu za mene, al nemoj vise tim dialektom, molimte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen